Grüne Schuhe???Unmöglich???

Hallo!

Ich heirate im Sommer und das Motto unserer Hochzeit ist grün weiß. Alles passt zusammen, die Kleider meiner Brautjungfern sind so zart grün, das Kleid meiner Tochter ist zart grün, die Deko ist Grün und weiß, die Blumen, alles. Ich habe ein chamgagnerfarbenes Kleid und in der Taillie habe ich so ein zartgrünes Band. Ich suche nun unbedingt grüne Schuhe. Aber es ist unmöglich welche zu finden :-[ Gibt es irgendwo zartgrüne hochzeittaugliche Schuhe, die nicht zu hoch sind? Ich habe gehört mein Brautladen färbt weisse Schuhe ein, in egal welche Farbe, aber das traue ich mich nicht. Wer weiss wie es aussieht? Fällt jemandem etwas ein?

Danke!

1

Hallo

Schau doch mal bei zalando nach...

Alles Gute

2

sowas zb?

https://www.zalando.de/tamaris-pumps-green-ta111b0mp-m11.html

lg

3

Wirklich, unglaublich, die ersten grünen Pumps die ich gesehen habe. Danke. Die andere Frage ist, ob man diese Schuhe als Hochzeitsschuhe zu einem Hochzeitskleid tragen kann. #gruebel Von der Farbe wären sie schon sehr nah dran.

7

Meine Meinung:
man kann das als Brautschuhe tragen, was einem als Braut gefällt. Punkt.

Meine "Brautschuhe" waren Sandalen aus zartem nudefarbenem Satin mit Glitzer über Glitzer. Den einen hat es Augenkrebs bereitet, mir war es Wurst. Es waren für mich DIE Brautschuhe ever.

Also: sobald ein Schuh dein Herz höher hüpfen lässt, ist er passend :)
Viel Erfolg beim Suchen!

4

Von diesem Hersteller habe ich meine Brautschuhe, du kannst diese einfärben lassen (glaube +30€?!) Viele Grüntöne dabei. Vielleicht ist das ja was für dich?

http://www.elsacolouredshoes.com/de/colour-studio

5

Hallo.

Rainbow-Schuhe kann man in der Tat mit einer Stoffprobe in jede Farbe einfärben lassen. Das wird professionell gemacht und sieht natürlich gut aus. Der Link wurde Dir ja schon genannt. Rainbow-Schuhe bekommt man in den meisten Brautmoden-Geschäften.

Den bereits verlinkten grünen Pumps finde ich für eine Hochzeit nicht sehr elegant. Durch den brauen Holzton bekommst Du zudem noch eine Farbe mehr ins Outfit - nicht schön.

Hier noch ein bisschen mehr grün ... in unterschiedlichen Schattierungen (wenn Du ein zartes Grün suchst, ist übrigens Mint ein gutes Stichwort) ... die Auswahl ist riesig:

https://www.goertz.de/pura-lopez-kittenheel-pumps-mint-45325302/

https://www.goertz.de/peter-kaiser-pumps-joa-tuerkis-45198202/

https://www.goertz.de/pretty-ballerinas-lack-ballerina-mint-41910613/

https://www.goertz.de/peter-kaiser-peeptoe-samos-mint-45343502/

https://www.zalando.de/buffalo-pumps-patent-green-light-bu311b032-m11.html

https://www.zalando.de/kmb-elike-pumps-nepal-jade-km111a003-m11.html

https://www.zalando.de/kiomi-pumps-green-k4411ba0r-m11.html

https://www.zalando.de/buffalo-pumps-mint-bu311b050-m11.html

https://www.zalando.de/even-odd-high-heel-pumps-light-green-ev411ba0g-m11.html

https://www.zalando.de/anna-field-pumps-mint-an611ba26-m11.html

https://www.zalando.de/pier-one-pumps-mint-pi911ba0t-m11.html

https://www.zalando.de/michael-michael-kors-hamilton-peeptoe-celadon-mk111b02l-m11.html (interessanter Farbton, der scheint gründlich zu schimmern)

https://www.zalando.de/zign-high-heel-pumps-mint-zi111ba0k-m11.html

https://www.zalando.de/just-cavalli-pumps-mint-green-ju611b00e-m11.html

https://www.zalando.de/pedro-miralles-sandale-cesped-pm711l00d-m11.html

https://www.zalando.de/evita-shoes-high-heel-pumps-mint-ev611b0g6-m11.html

https://www.zalando.de/kiomi-pumps-mint-k4411ba0m-m11.html

https://www.zalando.de/kiomi-pumps-verdino-k4411ba03-m11.html

https://www.zalando.de/pedro-miralles-high-heel-pumps-ante-cesped-pm711b00f-m11.html

https://www.zalando.de/noe-nicole-pumps-n1111b002-m12.html

LG

6

Schau dich doch da mal um - LG

https://www.etsy.com/de/listing/186578253/grune-hochzeitsschuhe-high-heels?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=shopping_de_de_de_a-weddings-shoes-womens_wedding_shoes&utm_custom1=15ad140f-47ce-43da-92da-23e855958e6e&gclid=CjwKEAjwxce4BRDE2dG4ueLArHMSJADStCqMB5Yv0D1lr2OTIlw1L00YCFTsiq4YaMssiIVMVvZEUhoCSArw_wcB

https://www.etsy.com/de/listing/235747909/spitzen-hochzeitsschuhe-fruhjahr?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=shopping_de_de_de_a-weddings-shoes-womens_wedding_shoes&utm_custom1=15ad140f-47ce-43da-92da-23e855958e6e&gclid=CjwKEAjwxce4BRDE2dG4ueLArHMSJADStCqMmv4rXHeXMfZh_BpWicYQA7ucQ0vgkMa_nOTnMCkTIRoC3b3w_wcB

8

Das mit dem färben habe ich schon öfter gehört und auch gesehen. Da muss man die gewünschte Farbe als Probe mitgeben(z.b. dein Bauchband) und dann mischen die genau den Farbton. So habe ich das in Erinnerung. Die Schuhe die ich gesehen habe hatten tatsächlich exakt die selbe Farbe wie das Kleid. Frag doch einfach nochmal in deinem Brautladen nach. :-)

9

Den Schuh von Tamaris kannst du natürlich auswählen. Ich selbst hatte einen rosa/pinken Schuh passend zu den Brautjungfern/Deko etc. Hab dafür nicht viel Geld ausgegeben wollen weil man den Schuh meistens sowieso nicht unter dem langen Kleid sieht. Für die Fotos (Kleid extra mal angehoben) sah er gut aus und bequem war er auch. Für mich eine günstige und gute Wahl.

10

schau mal bei Zalando oder eBay,

11

Haha wie geil :D ich heirate am 16.7.16 und wir haben das gleiche Motto :D bei uns ist auch alles grün weiß gehalten auch mein kleid so wie bei dir :) und ich hab exakt das selbe Problem mit den Grünen Schuhen :D

12

Ich habe meine Brautschuhe zwar schon im Schrank stehen, aber ich denke: Ich brauche dringend grüne Pumps ;-)

Übrigens würde ich persönlich empfehlen: Nimm, was dir gefällt und worin du gut und lange laufen kannst.
Grün finde ich persönlich sogar total gut, weil eine Chance besteht, dass man die später auch so noch trägt. Meine cremefarbenen Maryjanes aus Satin werde ich nach der Hochzeit nie wieder tragen. Total schade eigentlich.