Langsamer Walzer: Morning has broken?

Guten Morgen!

Ist das o.g. Lied von Cat Stevens ein langsamer Walzer? Und was ist mit Father and Son?

Auch wenn mein Mann glaubt, dass wir den Wiener Walzer in den nächsten 18 Tagen hinbekommen werden ... ich bin da nicht so überzeugt, dass das klappt und hätte deshalb gerne ein Lied in der Hinterhand für einen langsamen Walzer.

#danke und schönen Tag wünscht
sunflower
#sonne #blume

1

Hallo Sun,

Morning has brocken ist kein langsamer Walzer, würde ich auch Wiener Walzer drauf tanzen. Father and Son müßte Blues sein.

Versuche es doch mal mit:

- Simply Red: If you don´t now me by now

- Frank Sinatra: Melody of Love

- Curtis Stigers: I wonder why

- Mariah Carey: Open Arms

- Lionel Richie: Three Times a Lady

- Michael Jackson: Earth Song

LG Jazza

2

Hi Jazza,

danke nochmal! Das Problem bei den meisten Listen ist, dass ich die Lieder nicht kenne! Mein Mann übrigens noch viel weniger....leider haben wir kein gemeinsames Lied, außer, man zählt "Flieger, grüß mir die Sonne" dazu :-)

Dieses Three times a lady wird ja oft empfohlen, aber ich kenn das definitiv nicht.

Kann man sich sowas im Web irgendwo kostenlos anhören?

Bei dem Link, den Du mir gestern geschrieben hast, kann man es leider nicht.

LG
sunflower

3

Hallo Sun,

Three times a Lady ist von Lionel Richie oder wird auch unter seiner Band den Commendors geführt. Das kennst du bestimmt wenn du es hörst. Schau mal bei

http://www.musicload.de

Auf der aktuellen Let´s Dance CD ist es auch drauf, als Cover.

Curtis Steigers, Mariah Carey ,Jackson und Simpley Red findest du auf den Kuschelrock CD´s...

Ansonsten könnte ich dir die Lieder auch mailen.... #kratz Müßte eigentlich gehen....

LG Daniela

weitere Kommentare laden
8

Hallo, sunflower,

mein Mann macht nebenbei auf Hochzeiten DJ. Der langsamste Walzer, den es gibt ist "Für dich solls rote Rosen regnen" von Hildegard Knef. Kennt eigentlich jeder. Wird bei 95% der Hochzeiten als Eröffnungstanz gespielt. Mein Mann hat fast jeden Samstag eine Hochzeit.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

LG Tina und alles Gute für eure Hochzeit

9

Hallo Alex,

und konntest du bei Musicload was finden?

LG Daniela

10

Hi Daniela,

leider bin ich gestern nicht dazu gekommen, da wir stundenlange Telefonate geführt haben.

Werde es heute, allerspätestens am WE versuchen!

LG
Alex

11

Hi Daniela,

habe mir heute während des Fußballspieles bei Saturn sämtliche CD´s angehört, um ein Lied zu finden - was war das schön leer!!

Gut gefallen hat mir Fallin von Alicia Keys, leider wieder ein Wiener Walzer. Aber auch Moon River von Frank Sinatra und Eros Ramazottis Piu che puoi, wobei ich da gerne erst wüsste, was der Text bedeutet, aber kein Problem, wir haben einen Italiener im Freundeskreis.

Melody of Love von F.S. habe ich nicht gefunden und Three Times a Lady auch nicht, genauso wenig Queen of my heart von Westlife, was wohl beides als Hz.Walzer sehr beliebt ist.

Werde versuchen, diese Lieder noch mit Deinem Link herauszufinden...

LG
Alex

weitere Kommentare laden