Wie Schleier waschen?

Hallo!

Ich hab von meiner Schwägerin ihren Schleier geliehen bekommen. Nun hat er einen leichten Gelbstich.
Wie wasch ich ihn am besten? Hab gedacht mit Backpulver oder Gardinenwaschmittel?
Aber wieviel Backpulver und wie lange einweichen lassen?
Oder habt ihr n Geheimtipp?
Soll ja zu meiner Hochzeit wieder schön weiß sein. :-)

#herzlich Grüße
Melli+#babygirl 25.SSW
Hochzeit 12.08.2006 #huepf

1

Hallo Melli,

wie man einen Schleier wäscht, weiß ich nicht.

Aber man darf wenn man abergläubisch ist, nicht den Schleier einer anderen tragen. A heißt es wenn eine andere deinen Schleier trägt, küßt sie deinen Mann und B wenn deren Ehe unglücklich wird, wird es deine auch...

Ansonsten frag mal in der Reinigung, oder vielleicht doch lieber ein neuer Schleier... #kuss

Lg Jazza

Top Diskussionen anzeigen