schöne, günstige Hochzeitslocation in Hamburg gesucht

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr hier einen guten Tipp für mich ?


LG

Petra

1

hallo Petra,

wir haben letztes Jahr im Hotel zum Zeppelin gefeiert.
Haben pro Person 50,-€ bezahlt, dass fand ich sehr gut, denn so hat man die Kosten im Blick.
man konnte wählen zwischen Menü oder Buffet und Getränke wie Bier, Weine und alk-freie Getränke waren mit drin.

LG Britta

2

Hallo Britta,

lieben Dank für Deine Antwort.

Wir haben uns zwischenzeitlich für das Landhaus Walter entschieden. Das liegt im Stadtpark.

Wie wir den entsprechenden Raum gesehen haben, haben wir uns sofort in ihn verliebt.... #freu

Mit Sicherheit wird es pro Nase teurer wie 50,-- aber da müssen wir durch. Da wir keinen grossen Wert auf ein üppig geschmücktes Hochzeitsauto legen, können wir das ersparte ja dann in die Feier stecken.

Wann ist es bei euch soweit ?


L.G. Petra

3

Hallo Petra,
wir haben heute unseren 1.Hochzeitstag, haben letztes Jahr geheiratet.
Das landhaus Walter hat uns auch sehr gut gefallen.

Wünsche dir auch so eine wunderschöne Hochzeit.

lg britta

Top Diskussionen anzeigen