Welchen Reifrock brauch ich?

Thumbnail

Hallo, ich habe mor dieses Brautkleid gekauft jedoch weiß ich nicht welcher Reifrock da am besten passt. Ich habe mir einen reifrock gekauft mit 2 ringen und mit schleppe aber mit dem wenn ich mich hinsetze sieht es total doff aus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon einmal

1

Hallo
Hat dich im Brautladen keiner beraten?
Bei mir war es damals so, dass ich erst das Kleid gekauft habe und im Bekanntenkreis rumgefragt habe ob mir jemand einen Reifrock verleihen/verkaufen könnte.

Es fand sich kein passender also hab ich bei der nächsten Anprobe einen im Brautladen gekauft.
Frag doch ob du deinen zurückgeben bzw. umtauschen kannst.

Die wissen ja, dass du den gerade erst gekauft hast und er eigentlich noch neuwertig ist.
Liebe Grüße
Sherry#winke

2

Hast du den Reifrock weit genug hochgezogen? bei mir war es so das der untere Ring etwas höher sitzen musste, damit der Stoff unten noch etwas fallen konnte wenn ich mich gesetzt habe.

3

Hallo,

eigentlich bekommt man ja im Brautladen gleich den passenden Reifrock dazu... bei mir was es damals so, dass ich den ausleihen und nach der Hochzeit zurückbringen konnte für kleines Geld.

Hast Du Dein Kleid bestellt und nicht im Laden gekauft? Du könntest noch versuchen, bei eBay nach Reifröcken in verschiedenen Größen zu schauen und diese dann ausprobieren. Die nicht passenden wieder verkaufen! So etwas bekommt man bei eBay wirklich sehr günstig, habe schon diverse Reifröcke für Fastnachtskostüme gekauft ;-).

LG
Katja