Dessous - Bauch "wegschummeln"

Welche Dessous sind am günstigsten, um den Bauch wegzuschummeln? Durch meine Bindegewebsschwäche ist mein Bauch meine Hauptproblemzone (sieht manchmal aus wie chronisch schwanger *g*) Mein Brautkleid ist trotzdem schmal geschnitten. Bei der 1. Anprobe hatte ich einen normalen Bauch-Weg-Slip an, der vorne verstärkt ist. Das war schon okay, ich hatte aber trotzdem, wenn ich mich im Profil sah, das Bedürfnis, den Bauch einziehen zu müssen. So eine Corsage formt doch eher im Taillenbereich, oder? Oder kann man unter der Corsage einen Bauch-Weg-Slip tragen? Aber das wird sicher schwierig, einen farblich passenden zu finden. Die Corsagen haben immer superschöne Farben, und diese Bauch-Weg-Dinger gibts immer in schwarz, weiß oder fleischfarben. :-( Hat jemand ein ähnliches Problem?

LG Merline

1

Hallo Merline,

hab zwar nicht das Problem mit dem Bauch, aber sehr wenig Oberweite und hab mich daher für eine super Corsage aus dem Brautmodengeschäft entschieden.

Diese ist eben klassisch mit diesen eingearbeiteten "Stützstäbchen" (<-- heissen die so? #kratz) und sie geht mir bis zu meinem Slip. Daher denke ich, wird überhaupt kein zusätzlich spezieller Slip benötigt.

Lass dich doch mal im Fachgeschäft deines Vertrauens beraten und achte darauf, dass es eine kompetente Dame ist, die dir dann sicherlich helfen kann.

Viel Glück dabei #klee
Dani #hasi

2

Probier mal ne richtige Corsage an.Das sieht toll aus! Ich habe noch sehr viel Bauch von den Schwangerschaften über.In meinem Kleid sieht man dank Corsage nichts mehr davon.
lg Julia

3

Hallo Merline,

ich habe auch einen sehr wabbligen Bauch und hatte auch eine tolle Corsarge aus dem Brautladen von Kleemeier de Lingerie:

http://i2.tinypic.com/sxekih.jpg

LG Daniela

4

Hey Merline.......

mit der corsage das funktioniert wirklich,hab auch nen schlechtes Bindegewebe und nen Hängebauch#schmollaber mit corsarge sieht man nichts mehr,werde warscheinlich ne formende Strumpfhose noch anziehen da die alles wegdrücken und vor der Hochzeitsnacht zieh ich es halt schnelle aus;-)
hab auch nen sauenges kleid(VK) und jetzt bin ich auch noch schwanger daher überleg ich die corsage noch enger zu bestellen-mal sehen wies sich so entwickelt#augen

Gruß
Annie

Top Diskussionen anzeigen