geldgeschenk gipskuchen.finde keinen spruch

hallo


nächste woche sind wir auf dei hochzeit einer freundin eingeladen.


habe mir schon vor gut nem halben jahr die idee mit dem gipskuchen gemerkt.
nun ist dieser auch fertig aber ledier finde ich den spruch der da super dazu gepasst hat nicht mehr.

hat jemand von euch ideen??

danke schon mal.

juliesstern(die jetzt schon wieder 1mon verheiratet ist)

1

Hallöle!!!

Wir haben auch so eine wunderschöne Gipstorte bekommen!!! In der Karte stand drin: So, nun seit ihr schon 7 Std verheiratet. Bisher gab es leckeres Essen, aber dieser Kuchen ist zwar figurfreundlich, aber zahnfeindlich! Viel Spaß beim Kloppen!

Das haben die einfach so wie es ihnen grad eingefallen ist, geschrieben, als Gag.

Vielleicht konnte es dir weiterhelfen!

Viele Grüße, Ina

2

juhu :-)

meine schwägerin heiratet auch bald und ich find die idee klasse :-) kannst du mir mal die "anleitung" schicken oder ein foto?? wäre klasse ;-)

lg andrea

lyl_nixi_lyl@yahoo.de

3

Hallo,

meine Freundin heiratet auch demnächst.
Hab mir schon den Kopf zerbrochen was wir machen können.
Aber das mit dem Gipskuchen hab ich ja noch gar nicht gehört.
Könnte ich bitte die Anleitung bekommen?
E-Mail finsest du in der VK!

Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
Julchen