Brautschuhe färben

Kennt jemand die Brautschuhe von Elsa Coloured Shoes und kann mir sagen was es kostet diese Schuhe färben zu lassen? Auch würde mich interessieren wie das Ergebnis am Ende aussieht.

1

Hallo.

Gib mal bei google "Elsa Coloured Shoes färben preis" ein - da gibt es einige Anbieter, die das übernehmen (ein angegebener Preis ist z. B. 39,-).

Bei YouTube findest Du zudem Videos, um es selbst zu machen.

LG

2

Hallo,
ich habe meine selbst gefärbt. Die Farbe bekommst du beim Tanzsportbedarf. Dort ist es normal, dass die Damen sich die weißen Tanzschuhe passend zu ihren Kleidern färben.

3

Guten Morgen,

wenn man - wie eine meiner Vorrednerinnen schon schrieb - danach bei Google sucht, findet man verschiedene Anbieter, z. B. http://www.braut-boutique.com/brautschuhe/rainbow-club-ivory-creme/elsa-coloured-shoes-faerbeservice2.htm Selbst färben geht sicherlich auch, aber bei meinen praktischen Fähigkeiten wär ich damit vorsichtig, weiß ja nicht, wie es da bei dir aussieht. :)

4

Ich habe meine Schuhe dort einfärben lassen. Den Preis weiß ich nicht mehr genau, lag aber definitiv unter 50 Euro. Das Brautmodengeschäft, in dem ich mein Kleid etc. gekauft habe, hat die Schuhe für mich eingeschickt. Das Ergebnis ist super. Man muss nur etwas aufpassen. Die Farbe ist nicht wasserfest. Man soll die Schuhe deshalb regelmäßig mit Imprägnierspray behandeln. Dann können sie auch mal einen Regen ab.