Junggesellenabschied.. und er ist noch immer nicht da!!!!

Hallo!!!

ich weiß mein Beitrag hat nur entfernt was mit Hochzeit zu tun aber ich bin hier kurz vorm Platzen und muß meine Wut jetzt loswerden.

Mein Verlobter ist grad auf seinem Junggesellenabschied. Eigentlich wollte er auf seinem Handy erreichbar sein .. weil wir ein kleines Baby haben und schnell mal was sein kann. Aber seit heute nacht um 1 kann ich ihn nicht mehr erreichen.
Ich hab deshalb kaum schlaf gefunden, dazu noch diese drückende Hitze und massig Gewitter.
Ich habe diese Nacht jetzt einfach aufgegeben und mir nen Kaffee gemacht.

Gerade hab ich einen der Kumpels die dabei sind erreicht. Man ist in einer Tabledancebar und es kann noch dauern.
Ich glaub ich schieß den dann zum mond wenn er irgendwann hier auftaucht.
Unser Baby nimmt uns den ganzen Tag derart in Beschlag, dass man das fast nur zu 2 schafft. Ich darf dann heut alles allein machen.
Im Übrigen heiraten wir nächsten Samstag (in meiner Heimat, 400 km weg von hier) und fahren Montag da hin. Man muß noch ne Menge vorbereiten, packen und und und...
Und wie ich es sehe wird der heute den gesamten Tag verpennen. Und dann will sein Kumpel hier auch noch schlafen.. ja klar und ich hock mich mit meinem Baby dann ins Kinderzimmer damit die Herren nicht gestört werden.

Ich bin so wütend und hundemüde. Niemand und vor allem nicht ich hat was gegen nen Junggesellenabschied aber morgens um 5 gesagt zu bekommen, dass es noch dauern kann ist auch für mich zu viel.
Ich habe auch keinen Junggesellinenabschied.

Dazu kommt noch, dass wir unser Konto schon total überzogen haben und uns so nen Abend in ner Tabledancebar n icht leisten können.

Soooo jetzt konnte ich hier erstmal Dampf ablassen. Dann kommt mein Herr von und zu nachher vielleicht leichter davon.

Ihr sagt jetzt bestimmt, dass ich übertreibe. Ok, aber ich bin müde, hab absolut nicht geschlafen (mache mir auch sorgen weil die mit dem auto unterwegs sind) und weiß das ich nen harten Tag vor mir habe....

Danke fürs zuhören...

LG Tatty....

1

Hallo,
ist er denn schon zurück?
Da bist du aber sehr tolerant,das du nix dagegen hast,das sie da rein gehen.Das könnte ich ja nicht,muss ich ja zugeben.

kann schon verstehen,das dun sauer bist.Aber sie hätten den Abend auch besser eine woche früher gemacht.So bleibt wirklich heute alles an dir hängen.

Ich bin auch schon seit Freitag alleine,weil mein verlobter auf Mannschaftstour ist.Das heißt auch er ist heute abend nicht wirklich ansprechbar.
lg Julia

2

Hallo,
ich weiß ja nicht, ob dein Freund öfter mal unzuverlässig ist, wenn das aber dieses Mal eine Ausnahme ist, würde ich ihm das gönnen. Ist ja schließlich sein Junggesellenabschied! #gruebel
Ich finde, dann hättet ihr von vornherein ausmachen müssen, dass er zu Hause bleibt, wenn dir das mit dem Baby alleine zur Zeit zu anstrengend ist.
Dafür kannst du doch auch mal ausgiebig weggehen und er bleibt zu Hause, oder?
LG Katja #sonne

3

Alsooo

danke für eure Nachrichten.

Inzwischen sind ja ein paar Stunden vergangen. Mein Verlobter ist heute morgen um 6 hier eingetrudelt.
Er war stocknüchtern und sah auch nicht wirklich nach riesen Spaß aus.
Das erste was er sagte war "Bist du mir bös? Du, ich weiß wirklich was ich an die habe, die Weiber in der Bar warn alle schrecklich häßlich.. da hat das wichtigste gefehlt.. die sind mit dir nicht zu vergleichen"

Ok, danach konnte ich nun wirklich nicht mehr arg böse sein.
Dann noch die gute Nachricht, dass er nur 10 euro ausgegeben hat weil ihm das bier für 5,50 einfach zu teuer war. Und dann sagte er noch, das er sich die meiste zeit nur gelangweilt hat. Außerdem meinte er, dass der Anblick seines Babys ihn mehr zum lachen bringt als die nackten Weiber ohne Rundungen.

Hab mich leider überreden lassen nochmal mit schlafen zu gehen. Warn fehler.. jetzt bin ich richtig down.. aber er hat mir Frühstück gemacht und den kleinen ab 8 Uhr versorgt..
Ich hab ihn jetzt wieder ins Bett geschickt..

Und zu seinr Verteidigung.. er ist noch nie verantwortungslos gewesen.. wenn er sich mal nicht melden konnte hatte das immer nen guten Grund, Er ist der beste Papa dens geben kann..
Er geht nie alleine weg, außer Pflichtfeiern der Bundeswehr. oder 1 oder 2 mal mit nem Kumpel.
Ich hätte vielleciht doch nicht so überreagieren sollen.. es war harmloser als ich dachte..

Gut das ich meine Laune an ihm ne ausgelassen hab sondern lieber hier gepostet hab.. sonst hätten wir sonst stress jetzt..

Also danke nochmal...

Liebe Grüße Tatty


4

Respekt vor deiner Ruhe, er kann wirklich froh sein ne Frau wie dich zu haben ... mein Mann hätte sich gaaaaanz warm einpacken können, denn ich würde ihm im Leben nicht abkaufen, dass er die Nacht damit verbringt an "schrecklich hässlichen" Weibern die sich nackt vor ihm räkeln vorbeizuschaun und sich zu langweilen.
Also bei aller Liebe... irgendwo hat auch meine Gutgläubigkeit ein Ende und meine Geduld sowieso

5

Hallo!
Passt nicht wirklich zusammen. Wenn du dir so topsicher bist, dass du den wundervollsten aller Männer zu Hause hast, hättest du dich auch morgends um fünf nicht so aufregen müssen. Jetzt ist erst mal eitel Sonnenschein und deine Wut bleibt schön bei dir. Ich persönlich finds da ehrlicher ihm das direkt zu sagen, als dich in einem Forum auszukotzen.

Susanne

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

ich finde tatsächlich daß Du übertreibst.
An dem Abend wird halt nochmal gefeiert und der Abend soll ja auch lustig sein und nicht wie jeder andere Abend auch.
Viele gehen dann zum Table Dance, was aber auch die Freunde meist organisieren!
ES ist ja nicht so daß Dein Freund alles zahlen muß. Meist zahlen alle gemeinsam oder der Freund muß durch Spiele das Geld wo auftreiben, z. B. Küsse verkaufen :-)
Nee mal im Ernst....daß Du keinen Jungegesellenabschied hast ist ja schade aber das ist ja nicht seine Schuld und da finde ich es nicht schön wenn Du ihm seinen vermiest.
Naja.....aber macht das mal unter Euch aus. Ich finde zumindest daß Du ein Theater für nichts machst.

LG und eine schöne Hochzeit...Z.

10

*Lachmichwech*

... und ich dachte immer, die wahren Drachen outen sich erst NACH der Hochzeit #kratz


Bestell deinem Zukünftigen schon mal herzliches Beileid für die nächsten Jahre :-p

#cool

12

Ich verstehe Dich jetzt auch nicht so richtig.
Du weißt, daß er zu seinem Junggesellenabschied ist und hast versucht ihn anzurufen? Was gab es denn so Lebenswichitges? Das hätte ich mir wirklich verkniffen. Wenn man irgendwo in der Bar sitzt, hört man doch ein Handy sowieso kaum.
Was hat der denn für Kumples, daß sie Dir erzählen, daß sie in einer Tabledancebar sind. Na solche Petzen aber auch!
Wahrscheinlich ist Dein Mann nur ihnen zu liebe mitgegangen und hat sich die ganze Zeit Gedanken gemacht, daß Du ihn gleich anmeckerst, wenn er heim kommt - womit er ja auch Recht hatte!

Und mal ehrlich, ich glaube ihm, daß die Mädchen in der Bar häßlich waren! Warst Du schon mal in so einer Bar? Die haben nur solche Hungerhaken ohne Titten mit total viel Schminke und falschem Lächeln im Gesicht. Bäh! Ich weiß, diese Damen finden sich schön und viele Mädchen wollen so aussehen. Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden!

13

hallo tatty!
ich hatte meinen junggesellinenabschied von samstag auf sonntag, bin sonntag morgen um 6 uhr zu hause gewesen, und wenn mein zukünftiger mich per handy genervt hätte wäre ich stinksauer gewesen!!!! gönn´ ihm den spaß, und ein bischen mehr toleranz bitte!
mein süsser wird bestimmt auch auf der reeperbahn landen und ne menge spaß mit seinen jungs haben, und soll ich dir was sagen? ich freu mich für ihn!
also ich hoffe jedenfalls das du ihm nicht den ganzen spaß wieder genommen hast indem du ihm nen einlauf verpasst hast.....
werd´ mal lockerer, ansonsten ist er bestimmt bald weg!
gruß jessy

Top Diskussionen anzeigen