Heirate in dänemark-wer kann mir aus eigener erfahrung...

....berichten und eine seriöse agentur nennen die die reise von A-Z mit trauung und alles drum und dran nennen??

gibts ja soviele angebote im www bloss wer garantiert mir dass das keine betrüger sind?

wäre echt dankbar !!!!

denn in deutschland geht es leider nicht :-(

1

Hallo maika00

Wir haben letztes jahr im dezember 2005 in Sonderborg (Dänemark) geheiratet.Es ging alles sehr schnell und ohne Probleme.Wir haben uns ein Reisebus gemiete und sind dann mit unser Familie und Freunden nach Dänemark gefahren.Morgens los und nachmittags wieder nach hause. Die trauung könnt ihr euch aussuchen entwerder in Deutsch,Englisch oder Dänisch.Die trauung an sich war sehr schnell aber mit viel Wärme drin.Wir hatten sehr viel spass den tag.

wenn du magst kannst du da mal gucken.

http://www.heiraten-leicht-gemacht.de/

(wir hätten da nach 2 wochen heiraten können.) Die trauung in Sonderborg ist leider nur Freitags.
Ich hoffe das ich dir weiter helfen konnte.

Bis dann

Nina

2

hallo
vielen dank für deine hilfreiche antwort,
wir sind völlig planlos,aber wir wollen einfach nur heiraten ...
wir haben 2 kinder ich bin zwar hier geboren u aufgewachsen aber die behörden machen trotzdem probleme weil ich keine deutsche sraarsangehörigkeit besitze...
vielleicht erklärst du mir was die agentur(siehe dein link) genau macht..
kümmern die sich um die ganzen papiere ,sprich legalisieren usw. oder is das garnicht nötig??

kann ich mir die stadt aussuchen u helfen die uns dabei ?? wir würden gerne vielleicht drei tage bleiben ?
kann ich mir aussuchen das die standesbeamtin eine frau ist? da ich kopftuch trage aber gerne ohne getraut werden will sprich hochsteckfrisur und dekoltiertes kleid...
ich weiss viele fragen ,aber is besser jemanden zu fragen der erfahrungen hat ,man weiss ja nie was die agentur verspricht und nicht hält..

danke
und viel glück bei der baby planung

Top Diskussionen anzeigen