Schon drei Monate verheiratet!

Hallo hr Lieben!
Ich weiß, ich habe mich seeeeeeehhhhhhr lange nicht mehr blicken lassen und es tut mir auch ehrlich leid! #hicks #heul

Ich habe im Januar/Februar mit eurer Hilfe meine Hochzeit geplant, und am 23.03. haben wir uns dann endlich das Ja-Wort gegeben (standesamtlich). Bilder findet ihr auf meiner Homepage - es war wunderschön!!!

Ich möchte mich bei euch allen #herzlich bedanken, die ihr mir so toll weitergeholfen habt!!! #blume

Und allen, die es noch vor sich haben: Ganz ganz viel Glück und alles Gute für eure Hochzeit!

1

#paket#mampf#glasP.S.
Im Juli werden wir noch einmal heiraten, nämlich in Marokko, der Heimat meines Göga. Bin jetzt schon gespannt, was mich da erwartet, schließlich dauert so eine traditionelle marokkanische Hochzeit 3-7 Tage! #torte

2

Wow, du warst ja mutig, schon so schnell zu heiraten. Respekt! Aber ihr seht sehr glücklich auf den Bildern aus...

Wünsche euch eine wunderschöne zweite Hochzeit in Marokko! Und schön die 3-7 Tage "durchhalten" ;-)

pretty_angel

3

mabrouk (wie wir marokkaner sagen)

wünsche euch alles gute !!!
und mach dich auf was gefasst ! die hochzeit in marokko wird ein traum ,das wird all deine erwartungen übertreffen und glaub mir du wirst dich wie eine prinzessin aus 1000 und einer nacht fühlen...

inschaallah wird es suuuuuper, beslama
malika#herzlich