Weiße Strickjacke als Gast - geht das oder nicht??

Hallo!

Ich habe mal eine Frage an die Experten! :-)

Ich bin heute auf einer Hochzeit eingeladen, und werde ein langes rotes Kleid tragen. Es hat aber kurze Arme, deshalb würde ich auch gerne für abends meine weiße Strickjacke mitnehmen. Geht das? Oder ist soviel weiß nicht gut? Die Schuhe und die Handtasche sind auch weiß, aber ich glaube das geht.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann!!

Danke und viel Spaß allen, die an diesem tollen sonnigen Wochenende heiraten werden!!!
LG
moon_unit

1

solang an der strickjacke kein schleier oder tüll dran ist, geht das schon klar. ;-)
zur aller größten not fragst du halt einfach die braut ob sie damit ein problem hätte.


gruß
yamie





#huepf HOCHZEIT am 24.06.06 #huepf

2

Klar geht das, ist ja kein "ich will auch Braut sein" Outfit, gerade wenn die Jacke eh nur für abends zum Drüberziehen ist.

3

denke, das geht in ordnung.

4

ich würde es nicht machen, zumal ich weiße Schuhe/Jacke zum roten Kleid eh nicht so prickelnd finde, aber das ist Geschmackssache. Eine weiße Bluse unterm Hosenanzug wäre okay, aber "oben drüber" weiß wäre für mich als Gast bei einer Hochzeit ein absolutes NO GO!

LG Merline

5

Hallo!!

Liest noch jemand? :-)

Es kam alles anders, ich mußte mir noch schnell etwas Neues kaufen da die blöde Reinigung natürlich mein Kleid verbrasselt hat....
Das beste war, daß mit mir noch eine andere Kundin im Laden war, und die erzählte daß vor einer Woche das gleiche mit ihrer Jacke passiert ist. Na super!!!

Ich hatte eine Stunde Zeit ein schönes neues Kleid zu kaufen, und aufgrund der sommerlichen Temperaturen war die Strickjacke dann doch nicht erforderlich....

Aber danke für Eure Antworten!!!!
LG
moon_unit

6

... ach ja, und ich wäre nicht die einzige mit weißer Jacke gewesen! :-) Geht also.

Top Diskussionen anzeigen