Was zum Standesamt anziehen??

Huhu...

ich schon wieder *g*

Eigentlich wollte ich ja meinen schwarzen Hosenanzug mit ner rosa Bluse zum Standesamt anziehen, aber irgendwie ist mir das doch zu duster und eigentlich würde ich gerne nen Kleid anziehen....

Fahren nach dem Standeamt zu meinen Großeltern wo wir dann mit ca. 26 Personen Kaffeetafel haben.

Was soll ich denn nun anziehe?? So ein langes Abendkleid wäre wohl zu überkandidelt oder??
Und ein kurzes kleid steht mir nicht da ich nciht die schlankeste bin und auch ziemlich kräftige Beide habe (Fußballerwaden wie meine Mutter sagt *g*)

Was meint ihr?? Oder doch nen langes Abendkleid??
Will mich ja auch irgendwie als Braut fühlen
LG Steffi

1

Achja wie findet ihr diese Corsage:

http://cgi.ebay.de/BRAUT-CORSAGE-NEU-GROssE-70-85-B-C-D-E_W0QQitemZ8275704602QQcategoryZ46509QQtcZphotoQQcmdZViewItem

2

haaah, die corsage sieht wirklich lecker aus! #freu kommt nur noch aufs kleid an, ob du überhaupt eine brauchst.

wieso sollte ein langes abendkleid to much sein? was schlichtes weißes oder fliederfarben (oder was generell in pastelltönen gehalten) vllt. noch eine stola dazu... find ich superschick!



gruß
yamie





#huepf HOCHZEIT am 24.06.06 #huepf

3

Ich wollte eigentlich auch nur ein einfaches Kleid anziehen.Es ist dann doch ein ganz schlichtes Brautkleid geworden,da wir ja nicht kirchlich heiraten.
lg Julia

4

Was ist an einem Abendkleid auszusetzen? Je eleganter, je besser!!! Es ist DEIN GROSSER TAG!

Ich finde es schade, daß viele Bräute in halber Straßenkleidung auf dem Standesamt erscheinen und die Gäste oft schicker angezogen sind.
Ich selbst habe im richtigen Brautkleid auf dem Standesamt geheiratet und fand das genau passend!

5

Du sprichst mir aus dem Herzen.
Wenn nicht auf dem Standesamt ein Brautkleid wann dann? Was gibt es festlicheres? Meiner Meinung nach nichts.

Also Brautkleid, was sonst?!

mini79

6

Ich heirate nur standesamtlich und ziehe ein weisses,wunderschönes brautkleid an!wieso denn nicht?fühl dich als prinzessin und geniesse,dass du im mittelpunkt stehst.du findest sicher etwas schönes,was zu dir passt und deiner figur schmeichelt!toi toi toi und alles gute!
grüsse aus der schweiz,annabarbara:-D

Top Diskussionen anzeigen