Selbstbräuner vor Hochzeit?

so 3-4 wochen vor der hochzeit wollt ich eigentlich was gutes für meinen teint tun. mag ja nich mit dem kleid um die wette "strahlen". so dunklere haut macht sich schon schöner.

da das wetter nu aber nicht so will wie ich, bin ich schon am überlegen einen dieser selbstbräuner zu kaufen.

hatte auch heute solch ein spray in der hand. als ich mir aber die anwendung durchlas dacht ich nur #schock nä, dazu hab ich null bock.

gut einziehen lassen... hände gut abwaschen... nicht mit kleidung in berührung kommen etc.

ja wie soll ich das denn am tag der tage machen? früh morgens um 03.00 uhr mich eincremen damit auch ja nix am kleid abfärbt? #kratz da haut doch was nich hin...
solarium mag ich nich, zu teuer.


wie macht ihr das? steht ihr zu eurer blässe? *gg*


liebe grüße
yamie






#huepf HOCHZEIT am 24.06.06 #huepf

1

Huhu...
ich habe mir letztens den Selbstbräuner von Dove gekauft.
kann mich auch eigentlich nicht beklagen-keine fleckige Haut oder so und riecht gut.
Hatte mich morgens um 7h damit eingecremt, hab nicht zu viel genommen,habs gut einziehen lasen, Hände gewaschen, mit dem Anziehen gewartet bis es ganz eingezogen ist - alles kein Problem.
Hatte an dem Tag Spätdienst (arbeite im Altenheim und muss dort weiße kleidung tragen) und musste um 16h zur Arbeit.
Abends nach dem Dienst war dann meine ganze kleidung von innen braun, besonders am Kragen und an den Nähten, von meinem weißen BH den ich mir erst zur Arbeit angezogen hatte (hatte vorher nen dunklen an) wollen wir gar nciht sprechen :-[

Werde nun doch lieber hin Solarium gehen- bevor mein Kleid nacher auch braun ist- auch wenn ich davon eigentlich nix halte.
Aber ich habe ja noch bis zum Sept. zeit, vielleicht wirds bis dahin ja noch mit Sommer und Sonennschein. #gruebel

LG steffi

2

Selbstbräuner würde ich an Deiner Stelle nicht erst am "Tag der Tage" verwenden, sondern lieber schon ein paar Tage vorher, die Bräune hält sich ja etwas.

3

Hallo,
Selbstbräuner würde ich nicht wählen und wenn nur auf schon leicht gebräunter Haut. Auf blasser Haut gar nicht. Das sieht meist nicht gut aus.
Auch wenn Du nicht für`s Solarium bist....ich würde hingehen. Muß ja nicht oft sein. 2 Mal die Woche und dann darauf die Woche noch 2 Mal und schon hast Du eine leichte Bräunung. Das kostet Dich sicher keine 20 Euro und die hast du sicher übrig.
Mußt ja nach der Hochzeit nicht mehr gehen.

LG Z.

4

ich werde auch eine Kombination aus Selbstbräuner (Gesicht - von Lancôme) und Sonnenbank wählen, aber auch schon vorher. Mache ich ja sowieso immer mal wieder, so ca. alle 4-5 Wochen. So habe ich das ganze Jahr durchweg einen leichtgebräunten Teint. Mußt nur aufpassen, damit Gesicht und Hals schön gleichmäßig aussehen, vor allem, falls du was schulterfreies tragen willst. Und falls der Bräutigam recht blass ist, würde ich es auch nicht übertreiben, sonst sieht der auf den Fotos aus wie ne Leiche neben dir...........*g*

LG Merline

5

"...und falls der Bräutigam recht blass ist, würde ich es auch nicht übertreiben, sonst sieht der auf den Fotos aus wie ne Leiche neben dir..."


#schock #schock
DARAN hab ich ja noch gaaar nicht gedacht! ohje, ja dann hat sich das mit dem selbstbräuner eh erledigt. #schmoll

danke für den tip. weiha das wär ja was geworden... #schwitz



beste grüße,
yamie

6

ein bisserl kannst du ja machen, halt nur nicht übertreiben! Wir Bräute sehen sowieso wegen der Schminke "aufgebrezelter" aus! *g*

7

hallo yamie,
ich hab letztes jahr geheiratet....und bin auch ein sehr blasser typ....
von selbstbräuner würd ich dir abraten....auch von dieser bräunungsdusche, die es in sonnenstudios gibt.....färbt ab und ist teilweise fleckig....auch wenn die das gegenteil behaupten.....
ich hab meine haut so gelassen wie sie ist.....war natürlich geschminkt....hatte schulterfreies kleid.....
na und was soll ich sagen......fg....;-) ich sag einfach toll aus.....#huepf

also steh zu deiner haut.....oder dir bleibt wirklich nur das solarium....aber besser finger weg von irgendwelchen selbstbräunern.....du willst doch toll aussehen.....und nicht fleckig oder ein orange-braunes kleid haben....

liebe grüße

jana

8

Hallo Yamie!

Lass ja die Finger von Selbstbräuner!!! Kenne viele Beispiele die danach fleckig und einfach schrecklich aussahen - würde sowas nie nehmen!
Ich gehe auf die Sonnenbank, so 1 Mal die Woche wenn ich es schaffe und das seit ca. 1,5 Monaten... Also ich bin schon richtig schön braun - werde heute Abend das letzte Mal gehen....
So teuer ist das auch gar nicht - du kannst ja nur für 5 Euro die Woche gehen...

Liebe Grüße

Carmen

9

Sebstbräuner wird fleckig und Du wirst Dich später ewig über die Fotos ärgern!
Klar ist das Wetter nicht das beste aber wenn Du mehr Zeit an der frischen Luft verbringst, bräunt es trotzdem - denn die Sonne ist ja da! Also am besten ein windschattiges Plätzchen suchen und die Nase in die Sonne halten. Ist preiswert und hällt am längsten. Und nicht vergessen: nimm Deinen zukünftigen Mann mit, nicht daß Du aussiehst, als wenn Du gerade aus dem Urlaub kommst und er eine Farbe hat, als hättest Du ihn für diese Zeit in den Keller gesperrt. #freu

10

dank euch mädels!
hab mich jetzt endgültig dagegen entschieden. auf ein "zebra-dasein" am hochzeitstag hab ich ehrlich keine rechte lust. ;-)

werd nu hoffen, daß es nach dem wochende etwas schöner wird. dann wird jede sekunde zum brutzeln genutzt. *gg*


lg
yamie





#huepf HOCHZEIT am 24.06.06 #huepf