Notfallkoffer für die Ehe

Brauche dringend mal euren Rat!!!
Meine Kollegin(Krankenschwester) heiratet am Samstag. Wir wollten ihr einen Notfallkoffer für die Ehe schenken, aber irgendwie ist die Idee noch nicht so ganz ausgereift.javascript:atc('#gruebel'); Hat irgendwer ein paar Tips bezüglich des Inhalts? Bin für alles dankbar!

1

huhu,
Also Kondome dürfen nicht fehlen ...
Dann find ich Pflaster und Verbandzeug auch cool wenn sie sich mal eine auf die Backe hauen,gröööl
äh was denn noch?
Baldriparan stark für die nacht wenn der Mann sie zuviel nervt!!
was hast Du denn bisher schon gedanklich gesammelt?Ich würde auch bei jedem Artikel ein Schild dran machen wofür das gedacht ist,laaach
Lg

3

Hey!
Hab im Krankenhaus schon ein paar leere Medikamentenpackungen gesammelt, die ich dann mit Geld füllen wollte, da sie sich eigentlich Geld gewünscht hat. Bin auch schon dabei, Beipackzettel zu dichten...
Brauch aber noch ein paar Auflockerungen dazwischen! Deshalb bin ich froh über jede Idee! Dankeschön!!! #freu

2

hi
villeicht Watte für die Ohren damit sie das Fußballkrölen,..nicht hören muss.
ein stetoskop damit sie immer hören kann ob sein herz noch für sie schlägt.
Viagra- falls er ins alter kommt und es nicht mehr klappen sollte.
Richsalz falls sie ihm mal sagt dass sie Schwanger ist und er aus allen wolken fällt.
was zum nase zuklemmen falls sie ihn mal nicht richen kann.

hoffe du wolltest solche vorschläge und ich konnte 1-2 lustige Dinge beisteuern.

lg und viel spass
susi

4

Hey!
Jaa, das sind gute Vorschläge! Danke!#freu

5

das Stetoskop fand ich gut;-)
Dat schenk ich mienem zur Kirchlichen..hihiii
Viel Spaß bei der organisation und ich glaub es wird spaßig werden.

6

Hallo, es gibt so ein ähnliches Spiel ...

http://www.hochzeit.husfeld-online.de/spiele.htm#supergewinne

vielleich kannst Du Dir hier noch ein paar Infos holen so in der Art:

Beruhigungsmittel - Lutscher
Ganzkörpermassage - Topfschwamm
Kneippkur - Flasche Mineralwasser

LG

happy79