Hochzeitskleid, so teuer, ich gehe nackt!


Hallo Ihr.

ich heirate im September und war heute Brautkleider schauen!
Jetzt bin ich total traurig, habe kein großes Budget und so ein Kleid, ein richtig schönes kostet im Ernst um die 500 €.
Was sollich jetzt machen, dass kann ich mir niemals leisten!
Wenn ich mir eins leihen würde zum Beispiel, dann kommt das auch schon teuer und die Reinigung dazu.

Jetzt habe ich heute schon geweint, weil ich Angst habe das ich kein Kleid finde, habe auch einen sehr großen Busen und aber and der Hüfte 38.

Jetzt gehe ich nackt, wär doch was neues oder?

1

#freu sag mir auf jeden fall wo du heiraten wirst. DAS will ich mir auf keinen fall entgehen lassen!! *gg*

wenn du im normalen brautladen schaust, wirst du immer auf die teureren kleider stoßen. und wenn du dir im internet (z.b. ebay) eins bestellst? wärs was?

nich weinen, du wirst ein schönes bezahlbares kleid finden! :-)



lg
yamie






#huepf HOCHZEIT am 24.06.06 #huepf

2

Habe auch bei ebay geschaut, aber da ist das problem, dass man es vorher nicht anprobieren kann, und wie gessagt habe einen sehr großen busen und eine schlanke figur, also brauch eich wirklich ein spezielles kleid, aber du hast recht, habe gerade erst angefangen zu suchen! Habe noch drei monat zeit und hoffe ich finde was!

3

ich bewunder echt deine einstellung... noch 3 monate zeit... #schock ich würd da echt schon panik schieben!

mein kleid hatte ich bereits im januar. bedenke immer die langen lieferzeiten! lass mal was am kleid nicht stimmen und es muß erneut geändert werden... grad wenn du sagst, daß du außergewöhnliche maße hast. lass dir nicht zuviel zeit!

wegen ebay: naja du mußt schon deine abmaße nehmen und sie denen sagen. danach schneidern die dir ja dein kleid. ist im laden auch nicht anders.
was nich passt, wird passend gemacht. *grins*


lg
yamie





#huepf HOCHZEIT am 24.06.06 #huepf

4

Hi,

Du bekommst z.B bei Lilly Brautmoden schöne und auch günstigere Kleider, Zweiteiler. Die Kette gibts in fast jeder größeren Stadt zu finden.

Viel Glück und alles Gute!

5

hi du,

schau mal hier:

http://www.brautmode-online.de/shop/oxid.php/sid/24496a106e1a4820e731ab9c97810d40/cl/alist/cnid/d0b43cc950dbc4703.00244119

oder...

http://www.brautmode-flohmarkt.de/

findest sicher was! aber eigentlich sind solche preise doch absehbar, oder? selbst wenn du ein kleid leihst, wirst du sicher an die 500€ bezahlen.

JU. #klee

6

Hi,
das wäre was!!! #huepf
Schau doch mal nach gebrauchten. Hier im Forum bietet auch öfter Jemand eins an.
Habe meins auch so bekommen, und es ist wunderschön. Ich habe sehr viel Geld gespart. :-) Ein Neues kam für mich auch nicht in Frage.
LG Sonja

7

Hallöchen,

ich hatte das gleiche Problem wie Du (Figurmäßig). Habe mein Kleid über Ebay bekommen, dort gibt es günstige Kleider, die auch, je nach Angebot, maßgeschneidert werden. Schau doch da mal rein. Viel Glück und eine wunderschöne Hochzeit.

Schöne Grüße, Heidi

8

Hallo Lilli,

nicht gleich aufgeben, ja!?

Schau mal hier:

www.brautimweb.de

Dort findest du sicher was passendes und die Kleider sind nicht soooooo teuer!

(Fals du dich trotzdem entschließt nackt zu gehen will ich auch unbedingt eine Einladung! ;-) #schein )

LG
Tanja

9

Hy du,

ich kann dir einen tip geben.Kaufe bei ebay ein.

schau mal brautmode-2000
die kleider werden in der ukraine hergestellt und sind maßgeschneidert.
habe mir dort auch ein kleid gekauft und damit am 6.05.2006 geheiratet.
Wirklich schöne kleider hat er dort.natürlich alle neu.
Mein kleid hat 99 euro gekostet.
Falls du noch fragen hast einfach melden.
lg sandra

10

Hallo,

wenn Du ein Kleid für 500 Euro bekommst dann finde ich das sogar noch günstig. Kommt natürlich immer darauf an was einem egfällt und was man mag.
Aber wenn Du nicht soviel ausgeben möchtest oder kannst dann schau doch nach einem gebrauchtem Kleid. www.weddingdress.de
Allerdings mußt Du da auch noch meist etwas abändern lassen und soooo günstig sind die schönen Kleider auch da nicht. Denn viele Kleider kosten neu ja schon über 1000 Euro. Trotzdem wäre es eine Möglichkeit ein Kleid zu finden, denke ich.
Muß es denn ein richtiges Brautkleid sein oder kann es auch ein cremefarbenes Abendkleid sein?
Ich hatte letzten einen Heinekatalog, da waren auch 2 Brautkleider drin. waren gar nicht so teuer.

LG Z.

11

Hi Du, also meins hat damals 1300 Euro gekostet. Klaro, das sollte es sein, das war das was ich wollte. Aber hinterher hab ich mich in den A... gebissen. Denn jetzt hängen 1300€ im Schrank. Verkaufen bringt nix ein und für ein paar Kröten will ich es auch nciht verscherbeln. Ich habe leider erst im Nach hinein gesehen, daß es traumhafte Kleider bei Ebay gibt. Und selbst wenn das nicht 100% passt wenn es geliefert wird, dann kannst du es dir für ein paar Euro beim Schneider um die Ecke passend machen lassen, da bist du allemal günstiger als 500€.
Liebe Grüße und alles Liebe
Sabrina