Kleidung der Brautmutter

Hallo Ihr lieben!

Im August ist es endlich soweit.... ich heirate #verliebt

Leider ist es sehr schwierig für meine Mama etwas zu finden. Sie möchte als Brautmutter natürlich besonders schick sein ;-) Aber da sie doch sehr korpulent ist- Größe 48 - ist das garnicht so einfach...
Ich habe hier schon so tolle links gesehen- egal in welche Richtung, vielleicht könnt ihr mir Tipps geben! Ich würde mich total freuen #schein
Meine Mutter ist 55 Jahre, und ca 1,63 groß. Ich dachte vielleicht auch in Richtung Tunika und Hose?! Was meint ihr?

Liebe Grüße und ein ganz großes Danke!!!

1

Hallo.

Wenn Deine Mutter als Brautmutter besonders schick sein möchte, halte ich von Tunika und Hose gar nichts ... das ist immer so eine Notlösung bei einer Plus-Size ... muss aber nicht sein, da es auch tolle Sachen in Gr. 48 gibt.

Hier kann sich Deine Mutter eine Kombi aus Rock (kurz oder lang)-Top (wird bei großen Größen oft lieber getragen als ein durchgehendes Kleid) und einem passenden Blazer/Bolero zusammenstellen.

http://www.navabi.de/_weise--groesse-48.html

In Grün scheinen alle Teile (2 verschiedene Röcke, 2 verschiedene Tops und 2 verschiedene Jacken zur Auswahl) in der Größe Deiner Mutter noch da zu sein.

Aber auch die Kleider von Kiyonna sind toll geschnitten ... Shapewear drunter und fertig:

http://www.navabi.de/kleider-kiyonna-feminines-kleid-mit-spitze-dunkel-blau-beige-16173-0701.html

Oder weniger figurnah:
http://www.navabi.de/kleider-kiyonna-maxikleid-mit-herzausschnitt-dunkel-lila-16176-4100.html

LG

2

Also die korpulenteren Frauen bei unserer Hochzeit trugen Hosenanzüge oder Blazer + Bluse + schicke Hose und sahen alle sehr anständig aus. :-)

3

Na ja ... wenn anständig auszusehen, der einzige Anspruch ans Outfit ist, mögen solche Kombis gehen ...

4

Ganz ehrlich - ich finde dich absolut zum Kotzen. :-)

weiteren Kommentar laden