Geschenk zum Polterabend (nicht zur Hochzeit eingeladen)

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben. Sind am WE zu einem Polterabend eingeladen. Wollten eigentlich gar nicht hingehen, weil ziemlich weit weg, aber da wir urlaubsmäßig sowieso in der gegend sind, wollen wir einfach mal für 1 oder 2 Stunden vorbeifahren.

Schenkt man da was? Wie viel? Wunschliste gibt es nicht, und da ich niemanden kenne, der zur Hochzeit geht, weiß ich auch sonst nicht, was die beiden für Wünsche geäußert haben. Auf eine diesbezügliche Frage-email an die Beiden habe ich keine Antwort erhalten.

Was würdet Ihr tun? Wie würdet Ihr zukünftigen Hochzeiterinnen das erwarten? Bin echt unsicher...

gruß, schwarzbaer

Hallo!
Ich find´s zwar etwas seltsam, dass sich das Paar nicht gemeldet hat, aber wer weiß was sie im Moment um die Ohren haben.

Ich würd Geld schenken oder einen Restaurantgutschein aus der Umgebung, damit kann man nichts falsch machen. Nett verpacken und gut ist *g*

Wünsch euch auf jeden Fall eine gute Party!
Susanne

hallo

also wir hatten letzte woche polterabend und wir haben von denen die gekommen sind aber nicht zur hochzeit eingeladen waren Wein oder sekt bekommen hübsch verpackt.
gerechnet haben wir mit nichts.

Lg juliesstern

Top Diskussionen anzeigen