Kosten Brautstrauß

Wir sind gerade dabei noch die letzten Dinge zu planen und da wir überhaupt keine Ahnung haben,was so ein Brautstrauß kostet,frag ich mal hier nach.

Also ich weiss wohl,das es da große Unterschiede geben kann.Ich hätte gerne einen in Tropfenform.Die Mutter einer Freundin hat 150 Euro bezahlt und das fand ich schon ganz schön viel.
Was habt ihr bezahlt?
lg Julia

Hallo
Meiner hat um die 60 euro gekostet. Bild is in der V.k . Versuche ihn grade zu trocknen und dann mit Haarspray haltbar zu machn . Hoffe des geht irgendwie. Wollte ihn ne werfen der war mir zu schade#hicks

L.g Pipilotta20#stern#stern#stern

Der sieht schön aus.So einen in der Art stelle ich mir auch vor.
lg Julia

Hi Julia,

also wir haben 30€ für den Strauß bezahlt und zahlen 5€ für jede Ansteckrose (also 1 für Menne und 1 für Sohnemann) und es ist ein kleiner runder Brautstrauß mit 7 großen Apricose-farbenden Rosen, bißchen Grün was den Strauß auflockert.

Lg Jule

Habe eben mal meinen Brautstruß in die vk gestellt, war ein Wasserfallstrauß. Dafür habe ich 80,- EUR bezahllt.

150,- EUR finde ich ziemlich viel...

Sieht auch sehr schön aus!!

ich werde einen armstrauß mit oben herunter tropfenden rosen haben, die ca, bis zum boden gehen werden.... das ist sehr aufwendig und der kostet dann auch 200.....

Das ist ein wirklich guter Preis kann ich dir sagen. #freu

#freu gell, kann man nich meckern! glaubs auch noch nich wirklich...

Wow in was für Blumenläden geht ihr denn???

Ich habe heut meinen Brautstrauss bestellt er wird mit roten Rosen und grün bestückt sein und ausserdem *heruntertropfenden*Rosen mit etwas Grün.Und ich zahle mit Blume für meinen Schatz und 2 Körbchen voll Blüten nur 32 Euro gesamt!!!

Top Diskussionen anzeigen