Welcher brautstrauß passt zu dem Kleid?

Hallo,

Ich bin am überlegen, wie mein Brautstrauß aussehen soll.

Ich hätte gerne rote Rosen, da wir auch rote Rosen als Deko haben. Allerdings ist mein Kleid blau (Bild zwecks Farbe in VK).

Meint ihr, das geht? ?

Lg
Leseratte87

1

Hallo
Ich finde es geht nicht. #herzlich

Ich finde auch das Kleid viel zu dunkel für ein Brautkleid. Wenn es das ist, dann empfehle ich dir weiße Rosen als Strauß.

Alles Liebe

2

Danke für deine schnelle Antwort.

Wir heiraten nur standesamtlich in einer Mühle, es ist meine 2 hochzeit, daher kein klassisches Brautkleid.

Weise Rosen wäre natürlich eine prima alternative.

3

Das denke ich auch.

Und wenn du mit deinem Floristen sprichst, dass er die gleichen Rosen (nur eben in weiß) verarbeiten soll, wie die der Tischdeko, dann sieht es bestimmt super aus.

Deine zweite Hochzeit, und das mit meinem Geburtsjahr. Du bist ja mutig. #freu

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

weiß geht wahrscheinlich besser.

Aber geh doch mit Deinem Kleid in das Blumengeschäft, das Dir den Brautstrauß machen soll.

Die können Dich beraten.

GLG

7

Ich fände weiße Rosen schöner zu deinem Kleid. Aber ich bin sowieso Fan von weißen Rosen und von daher etwas voreingenommen #schein

8

hallo,

rote rosen sind wunderschön, aber leider zu dunkel für das kleid. besser wären weiße oder cremefarbene rosen.

lg

melanie

9

Ich fiinde, dass es durchaus passen würde! Ein kräftiges Rot könnte ich mir gut zu dem Dunkelblau vorstellen!

Grüße
Luka

10

Vielleicht wäre auch "bunt" die Lösung? :-)

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.noni-mode.de%2Ftypo3temp%2Fpics%2Fnoni_blaues_brautkleid_mit_blauem_pettic_90e1370e0a.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.noni-mode.de%2Freferenzen%2Fnoni-braeute%2Fdunkelblaues-brautkleid-im-50ies-stil-mit-dunkelblauem-tuellrock-und-roten-brautschuhen.html&h=390&w=260&tbnid=T6HX_E57jixZCM%3A&zoom=1&docid=Xnheewk9T3FHTM&ei=KG5NU4vaBIWftAbI_oDwAQ&tbm=isch&client=firefox-a&iact=rc&uact=3&dur=347&page=1&start=0&ndsp=46&ved=0CLIBEK0DMBw

11

Zu dem Kleid von Noni passt der bunte Strauß super, aber zu dem dunkelblauen mit Strass? Ich weiß nicht.

ich würde Rosen in creme oder weiß nehmen und auch in die Deko die Rosen aus dem Brautstrauß zu den roten Rosen einarbeiten lassen.

Dann ist der Bezug auch wieder da.

Aber das beste ist glaub ich, in dem Blumenladen mit Kleid im Gepäck vorstellig zu werden und dann wegen Deko UND Brautstrauß beraten lassen...

LG

12

#winke

Ich finde zu diesem eher dunklen Kleid passen eher cremefarbene Rosen. Vielleicht findest du ein Satinband im passenden blauton und kannst den Strauß damit 'dekorieren' lassen.

Mein Kleid war auch recht dunkel (lila) und ich hatte einen Strauß in creme und lila - allerdings ganz ohne Blumen.

Lg
Nina