Kosten für Blumen...

Hallo zusammen,

hab heute mein Angebot bekommen:

Strauß (Orchideen)
Anstecker für Mann
Wurfstrauß (da ich meinen nicht schmeiße wegen Orchideen)
Mietstreukörbchen mit Inhalt
Mietringkissen
Auto-Blumen (rot/weiße Rosen in Form von zwei Ringen)
Tischdeko für 33 Personen

Preis mit Rabatt: 360€

Ich find das irgendwie teuer...#kratz

Oder nicht??

Lgs
Nancy

1

Hallo,

ich finde das nicht so teuer. Meine Schwägerin (Schwester meines Mannes) hat vor 2 Jahren geheiratet und wir haben den Autoschmuck bezahlt. Wir haben nur für ein Gesteck auf der Kühlerhaube 120 Euro bezahlt. Sie haben erzählt dass sie für den ganzen Blumenschmuck knapp 600 Euro bezahlt haben.

Ich finde deine 380 euro mehr als OK. Aber wenn du dir unsicher bist, lass doch noch von einem 2. Geschäft ein Angebot machen.

Liebe Grüße
Maximama

2

#winke

Wir haben 430 Euro bezahlt für folgendes:

Brautstrauß
Wurfstrauß
Anstecker Mann
Autoschmuck
Blumen und Deko für 6 Tische und einige Stehtische

Ich finde euren Preis ok!

#winke

3

Es kommt auch darauf an, wo du lebst...
Wir haben Ungefähr das gleiche gezahlt.

Wir hatten:
Strauß
Wurfstrauß
Anstecker für Mann
Anstecker für Trauzeugen
Armband mit Blumen für Trauzeugin
Blumenbuquet fürs Standesamt
Autostrauß
Tischdeko für 60 Personen

Ich würds jetzt etwas teuerer, als bei uns, einschätzen, aber ich denke, dass ist im Rahmen.

Lg Alex

4

Ich finde das spuckebillig.

Mein Brautstrauß hat um die 300 Euro gekostet...die Anstecknadel gab es gratis dazu.

Bei nem anderen Floristen haben wir den Autoschmuck + Tischdeko machen lassen. Der Autoschmuck kostete 150 Euro (Rosen und Grünzeug) und die Tischdeko gab es für knapp 25 Euro dazu - da mussten wir nur die Orchideenblüten bezahlen, den Rest haben wir selbst gestellt.

5

Was bitte hattest du fürn nen Brautstrauss ?Für 300 Euro find ich unglaubwürdig sorry...

Wir haben bestellt Brautstrauss was ganz ausgefallenes passend dazu einen Strauss für meine Trauzeugin und Kirchenbankschmuck und noch 10 einzelne Rosen und ich zahle 160 Euro.

6

Dann glaub es eben nicht. #kratz

weitere Kommentare laden
10

Viel billiger wirst du es nicht bekommen...War bei uns auch so.

12

Richtig mitreden kann ich nicht, da meine Tante und meine Cousine Floristinnen sind und sich um die Floristik für meine Hochzeit kümmern. Aber 360 € sind denke ich nicht zu teuer.

14

Huhu,

find ich Ok. Wir haben 250€ nur für Autoschmuck, Brautstrauß und 2x Anstecker bezahlt.

Lg