Langsamer Walzer - Titel gesucht

Hallo Ihr lieben,

unsere Hochzeit steht im Juni an und wir würden gerne einen langsamen walzer tanzen. Die Schritte lernen wir von meinen Eltern. Nur bei der Musik können wir keinen "Nenner" finden. Es sollte nicht altmodisch sein und sich nicht "traurig" anhören.

Habt ihr vll ein paar schöne Ideen für uns?

Liebe grüße und vielen Dank für eure ideen :-)

1

Hi!

Zb.:
Banana Fischbones – So Old
Curtis Stigers – I Wonder Why
Elton John – Can You Feel The Love Tonight
Rosenstolz – Tag In Berlin
Norah Jones – Come Away With Me
Simply Red – If You Don't Know Me By Now
Lionel Richie – Three Times A Lady
Journey – Open Arms

Von http://www.mobydisc.de/hochzeit-walzer.htm

Oder:
Simply Red – If you don’t know me by now
LeAnn Rimes You light up my life
Commodores – Three Times a Lady
Elvis Presley – cant help falling in Love
Percy Sledge – When A Man Loves A Woman
Eros Ramazzotti – Se bastasse una canzone
Righteous Brothers– Unchained Melody
Bryan Adams – Have you ever really loved a woman
Bing Crosby & Grace Kelly – True Love
Heidi Brühl - Wir Wollen Niemals Auseinander Gehen

Von http://www.hochzeitsdj-aachen.de/die-schönsten-hochzeitswalzer/

Wir hatten "Moon River". Aber "Curtis Stigers- I Wonder why" war mein persönlicher Favourit :-)

Gib einfach mal "Hochzeitswalzer" bei google ein...da kommt ganz viel :-)

Lg Alex

2

Hallo Danke für die vielen Titel. Ich werde mir später mal die zeit nehmen und sie durch hören. :-)
Habe bei google schon gesucht aber viele alte Titel gefunden, die uns einfach nicht zugesagt haben.

LG

3

huhuuu,

ich finde if i ain't got you von alicia keys als walzer sehr schön. das problem ist nur, dass er für einen langsamen walzer etwas schnell ist und für einen wiener walzer etwas langsam, aber ich würde eher einen wiener walzer dazu tanzen. ich habe allerdings auch mal gelesen, dass es davon eine slow version geben soll, gefunden habe ich sie aber noch nicht.

das hier ist zwar auch wieder ein wiener walzer, aber sehr schön ;):

https://www.youtube.com/watch?v=7vfv1o9uoeA&index=13&list=PLnA8ZwUuvlskAP57XQ3DQ15_fLbhoPSsF

ansonsten finde ich von the journey open arms (gibt's auch von mariah carey) als langsamen walzer ganz nett ;)!

lg

4

guck mal, bei youtube findest du ganze playlists mit tanzmusik :). hier ist zb einiges schönes dabei:

https://www.youtube.com/watch?v=imnYHSUwVB8&list=PL8B46D3EE4CBB8424

5

Hallo,

ich kam gerade dazu mir deine Vorschläge anzuhören und ich danke dir ganz herzlich!! Der Titel open arms von journey, gefällt uns beiden sehr gut :-)

Wiener Walzer fällt leider aus, da mein Vater ihn nach Jahren in der Tanzschule nicht beherrscht und ich ihn mir ehrlich gesagt auch nicht ganz zutraue in der 31. Ssw zu tanzen ;-)

#danke #danke

weiteren Kommentar laden