wenn in Türkei noch verheiratet

frage wenn ne deutsche noch in der tr verheiratet ist aber in Deutschland schon geschieden ob sie dann in Deutschland wieder einen Türken heiraten kann

1

Sorry, aber Du hast jetzt schon das dritte oder vierte mal gepostet.
Solange Du in der Türkei verheiratet bist, kannst Du nicht wieder neu heiraten!

Frag doch bitte eine Anwalt für Familienrecht. Hatte Dir auch schon einen Link dazu gegeben!

2

Also, ich war der Meinung, dass das bereits geklärt ist.

Aber ich hätte jetzt mal eine persönlichere Frage, vermutlich magst du sie nicht beantworten, dennoch probiere ich es mal.

Du bist mit 25 bereits geschieden und jetzt willst du zack auf zack jemanden heiraten, weil er sonst abgeschoben würde? Richtig?
Das ist alles wahrscheinlich total kompliziert und herzzerreißend, keine Frage. Aber ist es die wahre Liebe oder eine Kurzschlußreaktion aufgrund dessen, dass er zurück in die Türkei soll?

3

Wir lieben uns und sind seit 7 Monaten zusammen. Warum sollte ich da noch überlegen. Bei dieser Situation kann man nicht warten.ich verliere ihn sonst. ..

4

Ohje, ich wüsste soooo viele Aspekte, die dennoch dagegen sprechen.
ABER ich bin ruhig und wünsche Dir viel Glück und dass alles so endet, wie du es dir wünschst.

weiteren Kommentar laden
5

Dann lass doch endlich mal die Scheidung in der Türkei anerkennen.

Wendet Euch an einen Anwalt für Familienrecht oder ans Konsulat - vielleicht glaubst Du ja denen.

7

Warte doch einfach in Ruhe ab, bis Deine Scheidung anerkannt ist. In der Zwischenzeit reist Dein Freund aus. Anschließend heiratet Ihr und dann stellst Du einen Antrag auf Familienzusammenführung und er reist höchst offiziell mit Aufenthaltserlaubnis wieder ein.

Auch wenn Ihr jetzt heiratet, verhindert das die Abschiebung nicht. Lass Dich einfach mal bei der zuständigen Ausländerbehörde beraten.

8

Wenn er jetzt einreist in sein Land dann muss er zu den Soldaten das geht auch nicht .lg