Wie viele Kirchenhefte macht ihr?

Ich bin gerade dabei das Kirchenheft zu vervielfältigen. Dabei kam bei uns die Frage auf, wie viele machen wir eigentlich? Für jeden Gast eins oder nur für jeden zweiten? Da wir ins Kirchenheft auch ein Taschentuch für die "Freudentränen" einarbeiten, müßten wir ja eigentlich für jeden eins haben. Was meint ihr?
#danke
Tina

1

Hallo Tina!

Das ist ja eine süße Idee mit den Tatüs!#freu

Wir haben für 2 Pers. je ein Heft gemacht. Kostet ja auch ganz schön!!! Kannst Du net evtl. 2 Tatüs in ein Heft einarbeiten? Obwohl eins ja (eigentlich) auch reicht. Nicht alle sind tatsächlich zu Tränen gerührt, und bestimmt ist auch ein anderer freundlicher Banknachbar so nett, seins weiter zu reichen... Männer sind ja, je nach Verwandt-bzw. Bekanntschaftsgrad doch nicht soooooooooooooooooo zu Tränen neigend!
Wann heiratet Ihr?
Ich wünsch euch jedenfalls eine HIMMLISCH schöne Feier!
LG, Tanja

2

:-)Hallo,Ich habe grad gelesen,daß du Kirchenhefte machst,kannst du mir einige tipps und ideen geben?wie gestaltest du dein heft so?Was für Texte machst du rein?
Vielen Dank Jassi

3

Hallo Tina!

Also wir haben rund 70 geladene Gäste - dazu kommen noch einige mehr die nur die Kirche schauen wollen und welche vom Ort und so....

Wir machen 70 Liedhefte - das ist bischen mehr als jeder 2.te und ich denke das reicht!

Wir macht ihr das mit dem Taschentuch? Einfach reinlegen? Finde ich ne schöne Idee!

Liebe Grüße

Carmen