Antennenschleifen...

... wo hattet- oder nehmt ihr sie her? habt ihr so richtige schleifen? oder tun es einfache bänder (von der rolle) aus dem bastelladen auch? > da überleg ich nämlich schon. ich mein, ob da eine schleife oder ein geknotetes band im fahrwind flattert, is ja sicher nich soo ersichtlich...?

wieviel habt ihr insgesamt für eure schleifen bezahlt?



schonmal danke und
lg
yamie






#huepf HOCHZEIT am 24.06.06 #huepf


juhuu dingelchen#kuss

ganz normales weißes band von der rolle,aber wie teuer das war keine ahnung,aber das kostet ja kein vermögen;-)

LG Schmiddi

PS:*hihi* bis gleich

Wir hatten auf der Hochzeit meiner Cousine einfach ne alte weiße Gardine zerschnippelt.

Das sieht sowieso keiner ob es aus dem Bastelleaden ist oder original Antennenschleifen.

interessante idee. werd mich mal umhören ob nich einer ne alte gardine preisgünstig entsorgen will. *lach*


danke!

lg
yamie





#huepf HOCHZEIT am 24.06.06 #huepf

klingt gut! hast noch den link dazu? mal schaun mag. :-)



danke
lg
yamie





#huepf HOCHZEIT am 24.06.06 #huepf

Der Verkäufer ist flora-service-plus. Kannst du ja unter Verkäufer-Suche eingeben. Die haben noch mehr an Dekoartikeln für die Hochzeit.
Wie gesagt, wir sind sehr zufrieden.

LG
Tina, die wie wild am Kirchenheft "bastelt" heute abend #schwitz

Top Diskussionen anzeigen