Antennenschleifen...

... wo hattet- oder nehmt ihr sie her? habt ihr so richtige schleifen? oder tun es einfache bänder (von der rolle) aus dem bastelladen auch? > da überleg ich nämlich schon. ich mein, ob da eine schleife oder ein geknotetes band im fahrwind flattert, is ja sicher nich soo ersichtlich...?

wieviel habt ihr insgesamt für eure schleifen bezahlt?



schonmal danke und
lg
yamie






#huepf HOCHZEIT am 24.06.06 #huepf

1


juhuu dingelchen#kuss

ganz normales weißes band von der rolle,aber wie teuer das war keine ahnung,aber das kostet ja kein vermögen;-)

LG Schmiddi

PS:*hihi* bis gleich

2

Wir hatten auf der Hochzeit meiner Cousine einfach ne alte weiße Gardine zerschnippelt.

Das sieht sowieso keiner ob es aus dem Bastelleaden ist oder original Antennenschleifen.

3

interessante idee. werd mich mal umhören ob nich einer ne alte gardine preisgünstig entsorgen will. *lach*


danke!

lg
yamie





#huepf HOCHZEIT am 24.06.06 #huepf

4

Wir haben es uns - ehrlich gesagt- ganz einfach gemacht:
Wir haben sie bei ebay gekauft. Heut sind sie angekommen. Sehr schöne, gut gearbeitete Schleifen. 30 Stück in creme für insgesamt 16€. Für das Geld hätte ich sie so kaum selber machen können, denn Schleifenband ist ja ziemlich teuer. Sie sind übrigens mit einem breiten UND einem schmalen Band gearbeitet.

LG
Tina, die am 3.6.06 heiratet #huepf

5

klingt gut! hast noch den link dazu? mal schaun mag. :-)



danke
lg
yamie





#huepf HOCHZEIT am 24.06.06 #huepf

6

Der Verkäufer ist flora-service-plus. Kannst du ja unter Verkäufer-Suche eingeben. Die haben noch mehr an Dekoartikeln für die Hochzeit.
Wie gesagt, wir sind sehr zufrieden.

LG
Tina, die wie wild am Kirchenheft "bastelt" heute abend #schwitz

7

hallo yamie,

ich hab letztes jahr geheiratet und die schleifchen selber gemacht. ich hab mir die rollen beim blumenladen geholt (die mir auch den brautschmuck gemacht haben).
aber ich denke, im bastelladen gibts das ja auch.

ich glaub, es waren 3 rollen, (tüll, satin und normaler stoff) und ich hab - wenn ichs noch recht weiß - 150 schleifen gemacht!

viel glück für die hochzeit!!
//stoepsy