Umfrage - Ringe Gelbgold, oder Weißgold, Platin,etc. ?

Hallo an Euch alle, die schon Ringe ausgesucht haben #freu!

Aus welchem Material sind Eure Ringe?
Ich frage deshalb, weil mein Freund und ich letzte Woche wunderschöne Ringe in Weißgold ausgesucht haben und meine zukünftige Schwiegermutter das ganz furchtbar findet - sie lebt im vorigen Jahrhundert und weiß überhaupt nicht, was heute so Sache ist ... :-( !!!
Nicht, daß ich mir da `reinreden lassen will (unsere Ringe gefallen uns BEIDEN total gut), aber es würde mich trotzdem sehr interessieren.

Was habt Ihr für Ringe ???

Liebe Grüße
Christina

Da wir ohnehin lieber Silber- als Goldschmuck tragen, haben wir uns schlichtweg für Silber entschieden! Das verkauft zwar kein Juwelier offiziell als "Ehering", weil sie zu wenig dran verdienen, aber was kümmert es mich, ob auf der Rechnung "Verlobungsring" steht?

Hallo!

Wir haben welche aus Weißgold. Sind beide keine Gold-Typen, wollten deshalb was silberfarbenes. Und Platin war uns zu teuer. :-p

LG
Melli

Da wir beide Gold absolut altmodisch und häßlich finden und mir in Weißgold a) keine Ringe gefallen haben und b) wir nicht eingesehen haben so viel Geld für nen Ring zu zahlen der silber ausschaut sind unsere aus Edelstahl*gg

Ist halt Geschmackssache und schliesslich müssen sie Euch gefallen und nicht der Schwiegermutter!
Wir haben gelbgoldene weil mir persönlich weissgold nicht gefällt!

unser sind gelbgold / weißgold gelbgold 3/4 weißgold 1/4. sind von 123gold.de konnten uns aber fast nicht entscheiden und hätten 3 fahrbige genommen..

Eigentlich sollten es Graugold/Weißgold Ringe werden.Die waren aber leider zu teuer,so das wir jetzt nur Weißgold genommen haben.
lg Julia

Hallo,

wir haben matte 750er Gelbgoldringe, meiner hat einen kleinen Stein.

LG

Huhu....
wir haben Ringe in Weißgold genommen, meiner hat einen kleinen Diamanten #freu

LG Steffi

gold mit weißgoldenem streifen, mittig. ich würd mir in der ringauswahl auch nicht reinreden lassen.


lg
yamie






#huepf HOCHZEIT am 24.06.06 #huepf

unser sind aus titan. wir beiden mögen auch kein gold und plantin is leider etwas teuer gewesen;-)

viele grüße
sylvia die am 22.05 heiratet#huepf

Hab da auch noch was anderes zu bieten. ;-)
Unsere Ringe sind graugold mit einem ganz duennen mittigen rotgoldenen Streifen und meiner hat noch 3 Brillianten und 7mm breit.
Platin war uns zu teuer und wir sind auch nicht die "gelbgold"-Typen.
Lasst euch da nicht reinreden, es sind eure Ringe.

LG, nebelung

Top Diskussionen anzeigen