Brautkleid romantic fashion

Hallo,

hat hier schon mal jemand ein Brautkleid dort in der Farbe creme bestellt? Leider sind online alle in weiß abgebildet, mich würde aber auch mal das Creme interessieren, da es von Hersteller zu Hersteller sehr unterschiedlich aussieht.

Hoffe auf baldige Antwort :)
Lg

1

Hallo.

Ich würde Dir grundsätzlich davon abraten, dort etwas zu bestellen ...

... bei den Preisen bekommst Du ein billig nachgeschneidertes Kleid aus minderwertigen Materialien ...

... auch mit kleinem Budget gibt es Möglichkeiten, ein hochwertiges (Marken)kleid für wenig Geld zu bekommen.

LG

2

Würde auch eher davon abraten und mich lieber einmal in einem Brautgeschäft vor Ort umsehen - die bieten meist Brautkleider in allen Preisklassen und man geht sicher, dass man halt nicht irgendein billig geschneidertes Kleid bekommt, das evtl. gar nicht sitzt und dann teuer und aufwendig doch noch geändert werden muss o.ä.

3

Hallo,

Meine Freundin und ich haben vor zwei Wochen Abendkleider dort bestellt (sie nicht das erste Mal). Beide Kleider haben jeweils 50€ gekostet.

Ich muss sagen, das ich Super zufrieden bin damit. Hab teurere Kleider schon mal gesehen die schlechter verarbeitet waren oder Qualität.

Wir haben 3 Kleider bestellt und das was uns nicht gepass hat ohne Probleme zurück geschickt.

Lg sunny

4

Hallo,

ich habe mir Stoffproben bestellt und diese gestern erhalten. Einmal crme und weiß.

Material ist top. Jetzt warte ich noch auf Stoofproben vn Taubenweiss (die haben auch sehr schicke Kleider und dort kann man entweder in Standardquali ooder Premium nähen lassen und zahlt dennoch nicht mehr wie 500€).

Frag doch auch einfach mal am. Der Kundnservice von romantic-fashion ist sehr schnell und freundlich, ebenfalls von Taubenweiss ;)

LG