Weniger Sex nach der Hochzeit??

Hallo, #wm

ich werde im Juli meinen Schatz #sternfragen, ob Sie meine Frau werden will. #huepf

Momentan haben wir ein ausgeglichenes #sex-Leben, wobei wir wahrscheinlich jetzt nicht die Überflieger sind mit 2 - 3 mal die Woche :-((allerdings im Urlaub dafür öfters;-)).

Schon des öfteren habe ich jetzt gelesen und auch im Bekanntenkreis gehört, dass nach der Ehe - warum auch immer- die Häufigkeit des #sex nachlässt und auch aus irgendwelchen Gründen die Spontanität verloren geht#schwitz.

Könnt ihr mir da zustimmen oder habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?#kratz

P.S. Meinen Schatz will ich trotzdem heiraten#herzlich

LG

Stefan#cool

Das hat wohl weniger was mit der Hochzeit als solcher zu tun als damit, daß 1. in langen Beziehungen der Sex oft irgendwann nachläßt und daß 2. sich viele Paare nach der Hochzeit schnell ans Kinderkriegen machen, so daß entweder "Sex nach Kalender" Streß oder Schwangerschaftsbeschwerden eine Rolle spielen können.

#danke Daniela,

Ich werde es Dir berichten #freu

LG#liebdrueck

Stefan#schein

#danke#liebdrueck

#huepf gern geschehn;-)#klee

Hi Stefan !!!!!

Das kann ich so überhaupt nicht bestätigen!!!!!!!!!

Sogar nach der Geburt unserer Tochter haben wir ein schönes, regelmäßiges #sex-"leben"

Haupsache Ihr laßt euch nicht gehen und legt euch nicht auf die faule Haut!!!!

LG Theresa

Also im Juli sind wir 1 Jahr verheiratet und basteln dann sollte es nicht klappen seit 1 Jahr an unserem Wunschkind!

Also sextechnisch ist es gleich geblieben bin stolz das zwar vor 2 Jahren ne mega krise deswegen gab es jetzt seit 1 1/2 Jahren in einer normalen woche 3 - 4 mal ist! Ist auch nach der Hochzeit geblieben :)

Top Diskussionen anzeigen