Thema Ringe

Die Frage nach dem Material steht bei uns an und ich habe keinen Plan.... Für was habt ihr euch entschieden oder entscheidet ihr euch?

Für welche Trauringe entscheidet ihr euch?

Anmelden und Abstimmen
1

hi du, ich werde morgen unsere Eheringe kaufen. in meiner ersten ehe hatte ich weißgoldene und dadurch hätte ich jetzt lieber gelbgoldene. Platin? nein. Gold ist Gold, meiner Meinung nach. mein verlobter hat gemeint, Weißgold würde ihm gut gefallen, aber ich solle entscheiden, denn er wird ihn sowieso selten tragen, mir solle er gefallen...naja er hatte in der letzten ehe gelbgoldene. und da er zur zeit in Indien auf Geschäftsreise ist und diese verlängern musste und wir am 14. 12. heiraten muss ich wohl morgen die Entscheidung selber tragen...
lg

2

Guten Morgen,
wir haben uns für Ringe aus Palladium entschieden. Ein bisschen Rotgold ist noch dran. Angeblich soll Gold schneller zerkratzen. Daher haben wir uns dagegen entschieden.

Viele Grüße Neela

3

Silber.

4

Palladium und bin sehr zufrieden;-)

5

Palladium und Gelbgold

6

Weißgold.

Wir mögen beide Gelbgold nicht besonders gern.

7

Wir haben tricolor Gold 585er, meiner mit brillies.

Gruß

Manavgat

8

Wir haben unsere Ringe aus Palladium eben bestellt! #verliebt

9

Hallo,
Wir haben uns für gelbgold entschieden.auch wenn wir sonst silber tragen.uns war wichtig das die ringe klassisch sind u das man direkt sieht das es ein ehering ist :-)
Lg u viel freude bei dem aussuchen