Wird wohl ne Regen-Hochzeit :-(

Oje, das ist natürlich doof, gerade wenn man sehr auf "Schönwetter" geplant hat ... aber es soll Glück bringen, bei Regen zu heiraten!:-)

Abwarten...manchmal ändert sich noch was und das ist ja noch was hin. Plötzlich rollt so ein Hoch an und dann schwitzt ihr ohne Ende !! #schwitz
Ich drücke die Daumen das es doch noch schön wird !!..also das Wetter..die Hochzeit bestimmt ..egal was für nen Wetter wird. Ihr macht da schon was schönes draus !!!! #freu
Alles Liebe #huepf
griesel

Mach dir keine Sorgen, ich habe jeden Tag bei Wetteronline geschaut und gebibbert... Das Wetter war dann trotdem wunderbar.... #liebdrueck

LG Daniela

Hallo,

ja, wir können ins Studio. Aber wir haben uns extra für dieses Schloss zum feiern entscheiden, weil man da so traumhaft fotografieren kann.......ich hoffe mal weiter.

LG
Katja

#danke schön, wir werden es natürlich bei jedem Wetter ordentlich krachen lassen ;-)

Und berichten werde ich gerne :-)

Hallo,

boah das ist ja fies, da hast Du Dich doch sicher masslos geärgert, oder??? Wofür werden denn da die Meteorologen bezahlt #kratz??? Hoffentlich irren sie sich nächste Woche auch #schwitz.....

Danke für das Kompliment, hätte Deine Kleine auch gerne angeguckt aber es gibt ja kein Foto in der VK #schmoll.

LG
Katja

Top Diskussionen anzeigen