Was zieht man denn als "Mollige Frau" zum Standesamt an?!*Hilfe*

Hallo...nun meine Frage steht ja schon oben...'#gruebel

Ich habe schon überall geguckt und finde aber nichts passendes.. mit Kleidergröße 54 #heul

Hm...vielleicht..ist ja hier ...irgendjemand der mir einen Tip geben kann ...wäre sehr dankbar ;-)

Lieben Gruß

1

Hallo

Gehe doch einfach mal in ein gutes Damenbekleidungsgeschäft, wo du z. B. sonst auch einkaufen gehst.
Was du zum Standesamt anziehen möchtest ist ja in erster Linie eine Geschmackssache. Erlaubt ist alles was gefällt. Sprich doch einfach mal mit den Verkäufern und lass dich vor Ort beraten.

Ich würd einfach darauf achten, dass du das Kleid, oder den Hosenanzug, oder für was auch immer du dich entscheidest, später nochmal tragen kannst.
Evtl. würde ich auch ein farbiges Modell nehmen.
ACHTUNG: Die Farbe sollte zu deinem Typ passen!
In einem guten Damenbekleidungsgeschäft wissen die Damen aber schon Bescheid ;-)

Viel Spass beim Stöbern!
Ciara

2

hallo

also ich heirate am samstag und hab momentan größe 56.
letztendlich nach 3 verschiedenen gekauften anzügen hab ich mir bei baur nen marinefarbenen anzug bestellt.
schaut einfach super aus.
darunter eine knallrote bluse.

dazu die passende frisur und ein wenig schmuck und man sieht trotz das man nicht schlank ist toll aus.

LG juliesstern:-)

3

und ich hielt mich mit Größe 46 schon für mollig! *g* Finde ich super, wenn jemand zu seiner Größe steht. :-) Guck doch mal bei Otto, Happy Size, Ulla Popken, Waschbär (da weiß ich allerdings nicht, wie weit bei denen die Größen gehen) - ich würde jedenfalls nichts zu helles wählen - vielleicht einen schönen beige-Ton oder taupe-farben, bordeauxrot finde ich auch toll - oder guck hier mal rein:

http://www.brautmode-timeworld24.de/
http://www.bines-fashion.de/bines-fashion-endkunde/
http://www.wecarelife.at/115130.html

Ich wünsche dir, das du genau das richtige für dich findest und eine ganz tolle Hochzeit!

LG Merline

4

Puuuh ich hab da leider keine Ahnung. Ich war auch super mollig und für mich stand immer fest das ich niemals fett heirate
Hab also die Diät angefangen und nun 18 kg runter
Ich heirate jetzt in 38*gg

5

Ich war auch super mollig und für mich stand immer fest das ich niemals fett heirate


Was soll das denn??!?!.......Dein Kommentar....hättest Du Dir sparen können!!!!
Aber wahrscheinlich musstes Du erst abnehmen....um ein wenig Selbstwertgefühl zu bekommen hm!!!:-p

Also ....nichts für ungut!!!#gaehn