Was zieht man denn als "Mollige Frau" zum Standesamt an?!*Hilfe*

Hallo...nun meine Frage steht ja schon oben...'#gruebel

Ich habe schon überall geguckt und finde aber nichts passendes.. mit Kleidergröße 54 #heul

Hm...vielleicht..ist ja hier ...irgendjemand der mir einen Tip geben kann ...wäre sehr dankbar ;-)

Lieben Gruß

Puuuh ich hab da leider keine Ahnung. Ich war auch super mollig und für mich stand immer fest das ich niemals fett heirate
Hab also die Diät angefangen und nun 18 kg runter
Ich heirate jetzt in 38*gg

Ich war auch super mollig und für mich stand immer fest das ich niemals fett heirate


Was soll das denn??!?!.......Dein Kommentar....hättest Du Dir sparen können!!!!
Aber wahrscheinlich musstes Du erst abnehmen....um ein wenig Selbstwertgefühl zu bekommen hm!!!:-p

Also ....nichts für ungut!!!#gaehn

Top Diskussionen anzeigen