Was steht in euren Eheringen?

Hallo,

damit haben wir zwar noch Zeit (HT: 30. Mai 2014 (Standesamt; 31. Mai 2014 (Kirche) aber ich mache mir gerade Gedanken darüber, was wir in unsere Ringe gravieren lassen.

Wir tragen die Ringe jetzt bereits als Verlobungsringe aber eben ohne Gravur.

Bei meinen Eltern steht i m Ring der Vorname des Ehepartners und das Datum der standesamtlichen Hochzeit.

Ich finde das eigentlich ganz schön.

Was macht/habt ihr?#winke

LG
Nina

1

Bei uns steht der Name des Partners und das Hochzeitsdatum in den Ringen.

LG Jeanette (HT 24. April 2010) #verliebt

2

Auch das übliche: Name des Partners und das Hochzeitsdatum :-)

Lg Alex

3

Bei mir steht sein anfangsbuchstabe, zusammenkommendatum und hochzeitsdatum, bei ihm das gleiche nur mit meinem anfangsbuchstaben

4

Wir haben uns auch für diese Variante entschieden: Vorname des Partners und Hochzeitsdatum

Höre auch oft, dass Paare irgendwelche Sprüche in die Ringe gravieren lassen, finde die "altmodische" Variante mit Name + Datum aber immer noch am schönsten.

5

Ein Leben lang... an deiner Hand #verliebt

6

Hi,

momentan steht leider auch noch nix drin. Unsere standesamtliche Trauung war dieses Jahr etwas schnell ;-)

Aber ich hoffe, dass wir bis zur kirchlichen nächstes Jahr Pfingsten noch unser Datum (07.07.13) und den Fingerabdruck des Partners eingraviert bekommen. #verliebt

Lieben Gruß!

Sabine

7

Hallo

Name und Kennenlerndatum.

L.G.

8

In meinem steht "...für immer..." , in seinem "...in Liebe..." , in beiden noch das Hochzeitsdatum.

#winke

9

Hallo,

bei meinen Mann: 22.06.2013 Du bist der Engel...
bei mir: 22.06.2013 ...in meinem Traum

Lg