Tips für Wohnungsscherze für die Hochzeitsnacht????

Habt ihr Ideen was man so in der Wohnung des Brautpaares anstellen kann??
Ein paar habe ich schon, aber irgendwie ist es ja immer das gleiche :-(

Vielleicht habt ihr ja noch was!!#freu

Laß den Scheiß lieber, wenn Ihr Euch die Freundschaft des Brautpaares erhalten wollt. Ich bin froh, daß mir keiner mit solchem Mist die Hochzeitsnacht versaut hat.

Mach was Nettes (Sektfrühstück hinstellen, Rosenblätter aufs Bett) oder laß es sein. An solchen "Scherzen" sind schon Freundschaften zerbrochen.

Ganz ehrlich: ich finde das den größten Schwachsinn überhaupt! Daran sind schon sehr enge Freundschaften kaputt gegangen.

Gruß
Eva

Hallo Nicola,#blume

also wenn uns jemand in der Hochzeitsnacht die Tür zugemauert hat :-[oder das Bett auseinandergeschraubt hat#schock, dann zählt derjenige nicht mehr zu unserem Freundeskreis.#schmoll

Da hätte ich kein Verständnis für.:-[:-[

Lass es lieber sein.#liebdrueck

LG

Stefan#schein

Wackelpudding würde mir schon zu weit gehen. Mein Mann und ich mußten am nächsten Tag eh noch den gemieteten Saal wieder aufräumen, ich wäre echt sauer gewesen, wenn wir noch nicht mal in Ruhe hätten duschen können!

Hallo

frag mal meine Tante nach Wackelpudding im Bad.
Renovierung hat 7500 DM gekostet. Waschbecken, Dusche, Badewanne und Klo waren schön rot verfärbt.

Die Freundschaft war zuende und es ist vor gericht gegangen


LG
Laura

Frag ich dich, was hat die für ein Bad???
Der Wckelpudding den wir hinterlassen haben, hat weder Spuren noch Ärger hinterlassen.
Man kanns es ja vorher selbst mal testen.

...hm, also würde jemand bei uns Klarsichtfolie unter den Klodeckel machen, ich würde niemanden mehr zu uns in die Wohnung lassen. Pfui, igitt, ist das eklig.

Also jetzt nix gegen dich gemeint, aber DAS find ich, geht doch zu weit...#putz

Grüße
Dani #hasi

Na, das finde ich eine witzige Idee! Muß ich mir mal merken!

Top Diskussionen anzeigen