Wann meldet sich der Pfarrer???

Hallo,

wollte mal fragen wann sich der Pfarrer bei euch gemeldet hat. Wir sind evangelisch und heiraten am 10.6 und lassen unsere Tochter auch gleich mit taufen.

Ich habe ihn schon ein paar mal versucht zu erreichen aber erwischen tut man ihn einfach nicht.

Machen die das immer auf den letzten drücker??? #kratz

Ich möchte eigentlich noch ein Kirchenheft machen aber ein paar Tage vorher hab ich da wohl auch nicht mehr den Nerv dazu...

Würde mich über Antworten freuen.

LG

Nadine #blume

hallo

mein tip geh ihn weiter auf die nerven #bla
und bleib hartnäckig und vor allem#cool
dann meldet er sich sicherlich bald

lg sabine

Hat der denn keine Sprechstunde? Ansonsten mal in der Küsterei anrufen, die sind ja sowas wie das "Sekretariat" des Pfarrers!

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Antworten.

Wir haben nun endlich einen Termin bekommen. Der Pfarrer hat sich heute bei uns gemeldet. Er kommt am Donnerstag vorbei damit wir alles in Ruhe besprechen können...

Top Diskussionen anzeigen