Nein-Sager?

Was meint ihr, gibt es wirklich Paare, die bei der Traung nein sagen? Kann ich mir irgendwie nicht so wirklich vorstellen und halte es eher für TV-Geschichten,denn ich kann mir nicht vorstellen, das man sich ewig drauf freud und dann nein sagt,aber vielleicht gibts das ja wirklich?

hö? wo hast du das denn her? kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, man gibt unsummen von geld aus, organisiert alles... um dann NEIN zu sagen??

welchen sinn soll das denn machen? #kratz

Also ich kann mir das nur vorstellen, wenn man kurz vorher was erfährt was die komplette Meinung über den Partner ändert. Ansonsten glaub ich auch nicht das irgendwer nur so aus Spass oder so Nein sagt.


Lg Jule

Ich denke, die Peinlichkeit wird sich keiner so schnell geben - da sagt man doch lieber die Hochzeit notfalls ein paar Tage vorher ab, das ist immer noch unangenehm genug.

Bei der Trauung habe ich so vor mich her geträumt und überlegt, was wäre, wenn ich aufspringe, nein sage, die Blumen nach oben werfe und los renne. So hatte ich mir die Hochzeit mit meinem Exfreund vorgestellt, der immer heiraten wollte, ich aber nicht.
Bei meiner wirklichen Hochzeit habe ich natürlich ganz brav JA gesagt.

Top Diskussionen anzeigen