Eltern wollen mich nicht finanziell unterstützen weil ich zu alt bin!

Hallo,

ich würde für eine Hochzeit auch keinen Kredit aufnehmen.

Entweder man kann sich eine Hochzeit leisten oder man lässt es bleiben.

Warum verschiebt ihr die Hochzeit nicht auf nächstes/übernachstes Jahr, dann könnt ihr bis dahin sparen.

Und laßt einfach die Leute weg, zu denen ihr das ganze Jahr über sowieso keinen Kontakt habt.

"Entweder man kann sich eine Hochzeit leisten oder man lässt es bleiben."

Das sehe ich anders - entweder man will heiraten oder eben nicht. Und wenn man wirklich heiraten will, dann heiratet man eher im kleinen Kreis und ohne großen Luxus, als nur wegen des Geldes eine Hochzeit zu verschieben!

Hallo Jenni,

freut mich, dass Dir mein Vorschlag hilft.

So drehst Du Dich auch nich im Kreis mit der Hochzeitsplanung, kommst voran und hast einen Kostenüberblick.

Kannst ja dann mal verraten, ob es geklappt hat ;-)

Viele Grüße

Blinking#stern

Pfeiff drauf.

mach ein Picknick im Park/auf dem Grillplatz und gut ist.

Unsere Hochzeit hat niemand bezahlt und es ging auch.

Gruß und schöne Zukunft

Manavgat

Hallo!

Ich möchte mich nochmal #herzlich -lich für die vielen Meinungen und Vorschläge bedanken!!!

Ich bin jetzt schon gar nicht mehr so frustriert, einige von Euch haben es ja auch ohne Unterstützung geschafft!!

Ich werde mich also mal schlau machen und berichte dann gerne nochmal hier, was daraus geworden ist!!

Vielen Dank!!
Jenni

Top Diskussionen anzeigen