Was schreibt man auf Tischkarten???

Hallo!

Wir haben endlich unsere Gäste zusammen. Nun wollt ich meiner Mum den Auftrag geben, die Tischkarten zu schreiben. Bessere Schrift! :-p

Nun kam mir die Frage, was man eigentlich auf die Tischkarten drauf?! "Braut" und Bräutigam" oder die Namen?

Wie macht ihr das?

LG

Melli

1

hi melli!

haben bei uns unsere vornamen drauf geschrieben...! #freu

lg

mara

- hochzeit am 07.07.06 - #huepf

2

Hallo!

Meine Schwester hat die eindeutig schönere Schrift. ;-)

Bei uns steht drauf:

Braut
Bräutigam
Brautmutter
Brautvater
Bräutigammutter
Bräutigamvater

die restliche Verwandschaft ist namentlich genannt, wobei bei Namen, die mehr als 1 mal vorkommen immer noch der Anfangsbuchstabe des Nachnamens dabei geschrieben wurde.

Grüße
Caddy mit Mann, Sophie (*19.11.2002) & Yvette (*02.02.2006)

3

wozu hast du denn einen Namen, hm?? Klingt auch irgenwie persönlicher...
Aber schreibe doch einfach drauf was dir gefällt...
lg Tanja

4

Hi Melli,

also ich würde es dann doch mal mit den Namen versuchen ;-). Oder willst du Schwiegerdrachen I und Schwiegerdrachen II da stehen haben?

Viel Spaß beim Vorbereiten.

LG
Eva