Geschenk/ kleine Überraschung für den Partner zur Hochzeit

Hallo zusammen,

mein Verlobter und ich heiraten heute in zwei Wochen. Jetzt würde ich in gerne mit irgendetwas überraschen, habe allerdings keine Idee mit was. Es soll kein großartiges Geschenk sein, sondern einfach nur ein Liebesbeweis oder so.

Habt ihr eine Idee??
Was habt ihr euern Männern zur Hochzet geschenkt, bzw womit habt ihr sie Überrascht??

Liebe Grüße

Verena und Krümelchen (SSW 31)

ich hätte ihm beinah mal bodypaint chocolate gekauft. wie der name schon sagt, ist das schokolade die du auf den körper streichen kannst und.... ;-)

so hättet ihr sogar beide was davon.
letztendlich entschied ich mich aber dagegen. weiß auch nich...
wir werden uns nix schenken.


lg
yamie







#huepf HOCHZEIT am 24.06.06 #huepf

wir wollen uns eigentlich auch nichts schenken, aber so eine kleinigkeit nur so ein kleiner liebsbeweis, dachte cih mir wäre doch ganz schön

sorry, aber jetzt mußt ich doch mal lachen...

"nur ein kleiner liebesbeweis..."???

GIRLY ihr heiratet doch schon! welchen liebesbeweis wollt ihr euch denn NOCH geben????
alles andere steht dagegen im schatten.


#freu



lg
yamie





#huepf HOCHZEIT am 24.06.06 #huepf

fotos sin eine schöne idee.und wenn auch nur von der besten seite;-)

kommt für mich aber nicht in frage.

ich schreibe desshalb einen fetten liebesbrief an meinen schönen helden, darüber wie ich mich gerade fühle, in den letzten tagen bevor...
den bekommt er dann nach der trauung.

Top Diskussionen anzeigen