Ablauf des Hochzeitsfestes?

#mampf Hallo Emilia!

Leider kann ich dir dazu keine Tipps geben #heul bin auch im Hochzeits- und im Umzugsstress #schwitz

Ich wollte dir nur sagen, dass das Bild unten, was deine Tochter zeigt, mir sehr gut gefällt.


Lg
Marmelade #mampf

-Danke! :-)
Es wurde letzten Herbst von einem befreundeten Fotografen gemacht...
noch viel Glück für deine Planungen und den Umzug! #klee

Hallo Aemilia,

was ist das für ein tolles Restaurant in das ihr geht? Und was soll diese zeitliche Begrenzung? Ihr würde nochmal mit den Inhabern reden.

Viel Spaß weiterhin,
Eva

Wir haben die Trauung erst um 15 h gemacht, was den Vorteil hatte, daß auswärtige Gäste am Tag selbst anreisen konnten und nur eine Übernachtung zahlen mußten.

Bei uns gab es dann gegen 16.30 Kaffeetrinken, das ins Abendessen überging. Wir haben allerdings ohnehin sehr günstig im Gemeindesaal gefeiert, da gab es keine zeitliche Begrenzung.

hallo

mach doch die trauung erst am nachmittag dann ist alles kompakt und deinen gästen wird es auch nicht langweillig!

überleg mal wenn du um elf die kirchliche trauung machst wann du dann schon aufstehen mußt!
da kommt irgendwann am nachmittag der einbruch das bleibt dann da wohl nicht aus!
;-)

lg sabine

Top Diskussionen anzeigen