Pickel so kurz vor der Hochzeit

So meine lieben, ich habe 2 schöne dicke Pickel am Kinn bekommen( dicke gnubbel). Ich heirate diesen Samstag, was mach ich denn blos jetzt?:-( Hat hier jemand einen Super Tipp?

1

Hallo!

Ja, nicht SELBST dran rumfummeln sondern eine versierte Kosmetikerin aufsuchen...

Wenn Du von Deinem Termin am Samstag erzählst wird sicherlich jemand für Dich einen kurzfristigen Termin freischaufeln.;-)

Gruß

misses_b

2

Ach du schon wieder ;-)

Ich bin in der 7 SSW. und sah auch schon besser aus #schwitz. Habe am ganzen Dekoltet Mini-Pickelchen, wie Ausschlag und trage ein Corsagenkleid.

Geh zu einer Kosmetikerin morgen, dann müsste es Samstag weg sein. Bei mir kann man leider nicht viel machen.#schmoll

lg

3

zinksalbe. frag nich wieso. es funktioniert.

4

Hallo,

geh in die Apotheke und kaufe dir eine kleine Dose / döschen Schwefelpuder und betupfe die Pickel damit. Das Problem sollte sich innerhalb von 2 Tage erledogt haben.

LG

5

Beiname hilft teebaumöl :-) gibt's als "pickelbreak" im dm und rossmann :-))

Das riecht nicht toll- trocknet die pickel aber sehr schnell aus :-)

6

"Bei mir" sollte das heißen :)