Muster für Hochzeitsanzeigen???

Hallo Ihr Lieben!

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Ich bin auf der Suche nach Muster für Hochzeitsanzeigen die in die Zeitung kommen, also Text und Bilder. Ich habe zwar schon gegoogelt, aber so richtig fündig bin ich nicht geworden. Kennt vielleicht einer von Euch eine schöne Seite für mich???

Vielen Dank schon mal.

Lieben Gruß, Sandra + Lucas inside

1

Gib unter Google mal "Solinger Tageblatt" ein, die haben eine
Seite, unter Anzeigen mit Mustern, ist leider zu viel zum Schicken, aber echt gut und nichts ist unmöglich!
Viel Spaß beim Aussuchen! #freu

2

Warum muß man sowas in die Zeitung schreiben? Ist bei uns nicht üblich und die paar, die das machen, bei denen sieht es verdächtig nach "Geschenkesucht" aus.

3

Also bei uns ist das nun mal so üblich und hat mit "Geschenkesucht" rein gar nichts zu tun. #kratz

Kann ja letztendlich jeder auch machen wie er will, gell!!!

Gruß

5

Bei uns ist es auch so üblich und hat überhaupt nichts mit Geschenkesucht und ich will Geschenke haben zu tun!

Grüße
Caddy (die sogar in den Heimatzeitungen annonciert hat, weil alle am Glück teilhaben wollen)

4

Hallo Sandra #blume,

auf dieser Seiten gibt es Vorlagen für Zeitungsanzeigen un man kann sie auch online aufgeben wenn der gewünschte Ort auch über diesen Verlag Anzeigen aufnimmt.

http://www.wittich.de

Aber das kann man auch alles auf der Seite erfahren.

Hoffe es hilft! Und einen schönen sonnigen Tag wünsche ich dir!


LG Svenja#freu

6

Sei bloß vorsichtig und stell die Anzeige NACH der Hochzeit ein, nicht vorher! Einem Brautpaar hier haben sie wegen so einer Anzeige am Tag der Hochzeit das Haus ausgeräumt! Einbrecher warten leider nur auf so was.:-(

7

Danke für den Tipp! Hätte ich nicht dran gedacht, wir wollten auch eine schalten.
Aber auf den zweiten Einbruch in 18 Monaten haben wir beide keinen Bock
...

LG