Heidnische Hochzeit , was anziehen ?

Hallo ,

Wir sind in 2 Wochen zu einer heidnischen Hochzeit eingeladen .

Nun wird das Brautpaar groß feiern kurz mal die Eckdaten ( 200 geladene Gäste , zudem Kommt ein Fernsehteam , da sie bei 4 Hochzeiten , eine Traumreise mitmachen)
Jetzt ist es so das dir Braut nicht weiß sondern Gold und Silber trägt .
Und ganz Super kein Dresscode ist.

Wir wollten nach der Trauung nochmal nach Hause , da wir eh unsere kleine dann zu ihrer Tante bringen und ich wollte mich nochmal
Umziehen für abends.

Jetzt habe ich aber weder einen plan was ich bei der Trauung und was ich abends anziehen soll .

Ich hoffe es kann mir jemand helfen .

Ach ja ;) ich bin 1,65m Wiege knapp 60kg trage einen Bob und rote Haare ( gefärbte ) hab ich auch :-)

Also her mit euren vorschlagen ;)

1

Hallo,

schau mal hier, evtl. findest du da Anregungen:

http://www.eheleite.com/

LG

2

Hallo,
da kein Dresscode angegeben ist, kannst du eigentlich anziehen was du willst. Ich würde mich vielleicht ein bisschen "anpassen" und ein bodenlanges, schlichtes Kleid tragen.

Wenn ihr euch dem Brautpaar anpassen wollt, kann ich einen Kostümverleih empfehlen. Wir haben das mal gemacht... Man kann sich für 1 Woche was ausborgen, das wird dir angepasst, sitzt also gut und man braucht sich nicht um die Reinigung zu kümmern und hat dann nichts im Schrank hängen, was man nie wieder tragen wird - zumindest wars bei uns so.

Viel Spaß!

3

Hallo,

paßt zwar nicht wirklich zu Deiner Frage, aber ich hoffe echt, daß sie bei der Sendung möglichst faire Bewertungen bekommt.

Finde das teilweise sowas von fies, wie die sich in die Pfanne hauen und damit ausgerechnet die Hochzeitserinnerungen kaputt machen können.

Hoffentlich sind alle vier fair.

Ich leihe mir zu solchen Feiern ganz gerne mal was bei meinen Freundinnen aus. :-)
Und schon ist die Auswahl größer und man braucht nichts für einen Abend kaufen.

Viel Spaß und liebe Grüße!
Larinchen

4

Oh ja ^^ gucke die Sendung auch gerne u da wird teilweise echt Mies angelästert.

War ja froh das vorher zu erfahren , da wir mit dem Brautpaar Eigtl nix zu tun haben ;-) und ich mich Kleid technisch jetzt versuche anzupassen .
Lg

5

Ich hab am Sonntag auf Sixx das amerikanische Original gesehen.

Da ist die Bewertung viel fairer gelößt: die Gastbräute dürfen nur für den Gesamteindruck bis zu Punkte vergeben. Ansonsten müssen sie ein Ranking aufstellen: beste Location, bestes Essen, beste Feier, schönes Kleid!

Wer im Ranking auf Platz 1 steht erhält 10 Punkte, Platz 2 -6 Punkte, Platz 3 noch 3Punkte und Platz 4 geht leer aus.

Das ist viel fairer und wesentlich weniger gehässig .

Ich mag die Sendung eigentlich nimmer und Schau nur noch ganz selten rein , weil ich soviel Neid, Missgunst und Boshaftigkeit wenig unterhaltsam finde

Pina

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

ich würde mich in der Umgebung umschauen ob es einen Mittelalterverein oder einen Wikingerverein gibt und dort anfragen, ob Ihr Euch Kleidung ausleihen könnt. Die passen stiltechnisch.

Oder goog.... mal nach "Gewandungen" oder "Gewandungen Mittelalter" da hast Du schon einen Anhaltspunkt.

Ist das Brautpaar auch in einem Verein? Vielleicht kann der Euch weiterhelfen ...

lg

8

Wenn du bereit bist ein bisschen Geld auszugeben, kann ich dir nur diese Seite hier empfehlen. Da bekommst du ab 79 Euro schon ein super schönes Kleid!
http://www.dornbluth.de/?page=shop/browse&category_id=9155ceb4d1f878acb4f526bd354cc2b3&ps_session=48ec195a716a5de9922f1e4b340ce365

9

Kam das zufällig heute im Fernsehen? Der Bräutigam hatte einen weißen Anzug an?

10

Hallo , ja es kam heute , hast du es geguckt ?

11

Ich meinte ja es kam am Montag entschuldige ;-)

weitere Kommentare laden