Weder Zu- noch Absage erhalten???

Hallo ihr Lieben,
was macht ihr wenn ihr bzgl. Eurer Hochzeitseinladung bis zum vorgegebenen Termin weder eine Zu- noch eine Absage erhalten habt ???

Hinterher telefonieren finde ich doof :-p

Plan ich sie nicht ein und sie stehen dann auf der Matte ist aber auch doof.

Wenn dann kommt das eh nur bei Leuten vor die ich bis zur Hochzeit nicht mehr sehe, soll heißen die liebe Verwandschaft :-)

Gruß
#stern

Also, wir haben einfach ca. 5 Plätze mehr eindecken lassen, vorsichtshalbe rund da wir Büffett hatten, war genug essen da....Aber wen du zeit hast, ruf einfach an und frag, dann bist du auf der sicheren Seite...

Leider kommt man ums Hinterhertelefonieren nicht immer rum! Wir haben manche Leute trotzdem nicht erreicht ... die haben wir dann nicht eingeplant und sie sind auch nicht erschienen.

Manche antworten nicht, "weil doch eh klar ist, daß wir kommen", manche kommen nicht und sind noch nicht mal in der Lage, höflich abzusagen :-[

Top Diskussionen anzeigen