Heiraten auf Fuerteventura - was braucht man?

Hallo!

Da mein Schatz und ich ja etwas außergewöhnlicher heiraten wollen, hatte ich die Idee auf Fuerteventura zu heiraten (da wir dort im Sommer unseren Urlaub verbringen wollen und mein Bruder dort in einem Hotel Koch ist).
Abgesehen von der Organisation vor Ort, kennt sich jemand mit einer Hochzeit im Ausland aus?
Was braucht man an Papieren?
Ist die Ehe dann in Deutschland auch gültig?
Was müssen wir sonst noch beachten?

Ich würde meinen Schatz gerne mit dieser Idee überraschen...
Wahrscheinlich klappt das aber nicht, wegen dem ganzen Papierkram...

Bin dankbar für jeden Tip!

LG Funny

Hallo Funny,

vielleicht helfen Dir die folgenden Links weiter:

http://www.weddix.de/hochzeit/ratgeber-heiraten-im-ausland-allgemeine-uebersicht-ueber-die-benoetigten-dokumente

http://www.betravel.de/hochzeitsreisen/teneriffa/

lg
#blume Sonntagskind77

Hier noch ein Link
www.hochzeit.com
LG Tanna

Top Diskussionen anzeigen