Vorschläge bitte,Begleitlied für`s Standesamt...

...zum Einzug gesucht. Gern auch in deutsch.
Eure Vorschläge bitte.

Lg und #danke

1

Zwar ein Instrumentalstück und es leif bei uns direkt nach dem Ja-Wort im ST...Wir hatten den Main-Theme von "Tatsächlich Liebe". Da kamen dann die Tränchen #verliebt

2

Nicht deutsch, aber: Joshua Radin - Today. #herzlich

Alles Liebe,

Emma

3

silbermond - ja

4

Wir hatten zum Einzug:http://www.youtube.com/watch?v=co6WMzDOh1o

und zum Auszug, bzw. lief als wir rauskamen:
http://www.youtube.com/watch?v=lcxMsjzSHDA
allerdings die normale Album-Version (habe ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden).

5

http://youtu.be/5EvERosS9ec

würde ich zum Einzug nehmen #verliebt. Ich mag eh Xavier Naidoo und warum nicht was popiges ?;-)

6

Wir hatten den Soundtrack von Drei Haselnüsse für Aschenbrödel (instrumental)

und nach dem Ja-wort wurde von Eros Ramazotii/Anastasia " I belong to you" gespielt

7

Wir nehmen zum Einzug Canon in D von Pachelbel, vor der Ringübergabe Unheilige mit Unsterblich und und zum Auszug haben wir live is in the ist

lg

9

Sorry, worterkennung hat mal wieder meine Wörter verändert:

(unheilig- unsterblich & love is in the air)

8

Wir hatten dieses hier und werden es nächstes Jahr zur kirchlichen wieder nehmen.
http://m.youtube.com/watch?v=ua7JpdIZ1JM

10

Hey :)

Zwar eine liste für Lieder zur kirchlichen Trauung, aber vielleicht ist ja da ein passendes Lied für dich dabei.

http://www.songtexte.com/news/lieder-fur-die-kirliche-trauung-video-lyrics

Lg Jamie