Mal wieder ne Kleiderfrage... pro und contra bitte ;-)

Hallo zusammen,

da ich ja bald Trauzeugin sein werde #huepf und immer noch kein schönes Kleid gefunden habe, hier nun zwei, die zur auswahl stehen würden. Gern nehm ich auch Vorschläge entgegen, die diesem nahe kommen :-)

http://www.event-mode.de/index.php?s=3&cat_id=5_Abendkleider&artikel=827_Abendkleid+mit+Blume%2C+schlanke+Optik&ref=2

http://www.event-mode.de/index.php?s=3&cat_id=Aktion_LC_SALE%20%%20Letzte%20Chance%20%&artikel=1152_Ballkleid+Abendkleid+mit+Stickereien&PageNum=2&ref=2

Also es sollte ein Kleid sein, welches ausgestellt ist also A-Linie und dann gern türkis oder petrol. Mit Stickerein oder Glitzer<#schein

Welches von den o.g. ist besser, schöner ...?

#danke schonmal

LG Nancy

4

Mmh, also egal auf welcher Hochzeit ich bisher war - aber mit so einem Kleid wärst Du definitiv overdressed gewesen.
Zur eigenlichen Frage - mir gefällt grad so Kleid Nr. 1 (in türkis) aber eigentlich finde ich beide Modell sehr altbacken und für eine Hochzeit (zumindest für Hochzeiten wie ich sie kenne) absolut nicht geeignet - aber vielleicht feiert man bei Euch ja anders.

Also wie gesagt, wenn dann Kleid Nr., 1 in türkis - aber nur weil es das "kleinere Übel" für mich ist.

5

Bei den Hochzeiten bei denen ich bisher war, wären die auch beide too much- obwohl ich es eigentlich schade finde, dass man sich zu diesen Anlässen nicht mehr so richtig rausputzt.
Konnte neulich die Gäste einer spanischen Hochzeit begutachten und da war wirklich jeder super herausgeputzt- da wärst du mit einem solchen Kleid absolut richtig gewesen.

Wenn es aber eines davon werden soll und mit dem Brautpaar so abgesprochen ist, dann würde mir auch das erste Kleid besser gefallen.

LG

1

Hallo,

also ich steh eindeutig mehr auf das obere Kleid. Auch in der Farbe.

LG

3

Ach so zu pro und kontra: Das untere Kleid wirkt mir ehrlich gesagt zu langweilig.

2

Ich würde das erste nehmen. Gefällt mir persönlich besser.
Mir gefallen nämlich die Blumen auf der Seite #schein

6

Hallo.

Da beides Ballkleider und keine Abendkleider sind, finde ich beide für eine Hochzeit, selbst im sehr festlichen Rahmen (Black Tie), too much ...

... wenn es unbedingt eines der beiden sein muss (ich finde persönlich beide recht kitschig, wenig elegant und eher "billig"), dann das erste Kleid.

LG

7

Ich finde das erste kleid ganz schön.
Aber gerade so ausgestellte Kleider wirken sehr brautig, finde ich. Ich denke, damit würdest du n bisschen zu sehr in den Vordergrund rutschen.

Die Farben finde ich schön! Aber das Kleid sollte etwas dezenter sein ;-)

Lg Alex

8

Danke,für die ehrlichen Antworten :-)
Wie schon geschrieben, bin ich auch für anderweitige Vorschläge offen.

Bitte aber ab der Hüfte figurumspielend ;-)

9

muss es lang sein?
grüsse, ks

10

ach so, und preisrahmen und kleidergrösse wären ganz gut…

weitere Kommentare laden
11

Hallo,

ich finde es ist für eine Trauzeugin etwas too mutch,könnte sein das du der Braut die Show stielst.

meine Vorschläge.

http://www.event-mode.de/index.php?s=3&cat_id=5_Abendkleider&artikel=42_Abendkleid+mit+Blume%2C+bordeaux+mit+Stola&ref=2

http://www.event-mode.de/index.php?s=3&cat_id=5_Abendkleider&artikel=442_Abendkleid+%2F+Brautjungfer+Kleid&PageNum=2&ref=2

Lg

13

Hallo,

das erste ist sehr schön, jedoch leider nicht meine Farbe.

Das zweite ist auch schön aber darin würde ich aussehen wie ne Presswurst #hicks.
Da müsste man wirklich sehr schlank sein.

Meine Figur ist eher fraulich #schein kurvig Größe 40 ;-)

15

Groesse 40 ist doch toll ;-)

LG

weitere Kommentare laden