Habt Ihr Ideen für eine schöne Überraschung nach der Kirche?

Hallo

Anfang Juni müssen wir zur Hochzeit meines Cousins.

Jetzt möchten wir (unsere Familie) eine schöne Überraschung planen, aber keiner hat eine Ahnung was man machen könnte.

Tauben und Luftballons fallen flach, da wir morgens zur Hochzeit fahren (250 km entfernt) und schlecht Tauben oder Luftballons so lange im Auto transportieren können.

Was können wir nur machen???

An dem Tag heiraten sie kirchlich. Standesamtlich einen Tag vorher nur mit den ELtern. Also muß es was nach der Kirche sein.

Brauche dringend Eure Hilfe, weil wir, wie gesagt, keinen Plan haben.

Danke im voraus.

LG goldie

1

Spontan fällt mir da ein:

-Ein großes Bettlaken mit einem Herz drauf, was das Brautpaar zusammen ausschnedien muss.
-Ein baumstamm den sie zusammen sägen müssen
-Vielleicht eine große Fotowand mit Bilder über sie

-Aber das mit den Luftballons ist halt schon klasse.
Kennt ihr dort niemand der nicht in die Kirche geht, der da euch helfen kann?? Ihr schafft Luftballons und ne Heliumflasche bei und während ih in der Kirche seid kann ja derjenige die aufblasen und wenn sie rauskommen fliegen lassen.

Mehr fällt mir nicht ein.
Lg Tanja

2

hallo,

beim ausschneiden des herzens (mit namen des brautpaares darauf) aus dem bettlaken müsst ihr dem brautpaar 2 stumpfe scheren geben. der bräutigam muss seine braut übrigens auch symbolisch durch das herz tragen!

JU.

3

Nehmt einen großen leeren Bilderrahmen mit (ohne Rückwand, also nur den Rahmen, möglichst schnörkelig), und dann lasst ihr die Hochzeitsgäste paarweise oder einzeln den Rahmen vor sich halten, durchgucken, und ihr fotografiert sie. Aus den Bildern könnt ihr hinterher ein schönes Album für das Brautpaar machen als Erinnerung an ihre Gäste. Oder ihr habt eine Polaroid-Kamera (oder 'ne Digicam inkl. Drucker) dabei, dass die Bilder gleich fertig sind, dann könnt ihr sie vor Ort (während der Feier) einkleben, und die jeweiligen Gäste können selbst noch was zu ihrem Foto dazuschreiben (Widmung, Wünsche, Sprüche etc.). Das haben wir schon mehrmals im Freundes- und Verwandtenkreis gemacht, und das kam gut an.

Ist zwar nicht direkt eine Aktion mit dem Brautpaar, aber die müssen natürlich auch fotografiert werden (für das Deckblatt des Albums)

Viel Spaß!

4

Hallo!!

was ist mit nem Flugzeug, dass etwas in den himmel schreibt, oder Fallschirmspringer die ein Geschenk mitnehmen oder eben diese Bettlaken in der luft ausbreiten, damit es jeder sehen kann

oder vielleicht eine schöne Kutsche zum Restaurant, je nach weglänge aber sehr mühselig

Viel Spaß beim basteln

meine Mutter heiratet auch und mir gefällt die idee mit dem Rahmen oder Bettlaken sehr gut!!
#bla

5

Hi,
weiß was wir machen möchten zu unserer Hochzeit - habe in einer Zeitschrift über www.schmetterlingszauber.de erfahren...
da kann man fertige schmetterlinge sich per express liefern lassen (auch direkt zur kirche bei euch...) und diese werden alle einzeln in kleine kartons geliefert (auf wunsch auch mit druck wie glückwünsche oder sonst was...) und diese verteilt man an den gästen und wenn sie raus kommen kann man alle fliegen lassen...
sieht bestimmt toll aus...
wir starten jetzt bald auch in unserem KIGA ein Schmetterlings Zucht projekt mit einer Zucht box von denen... :-)
gruß