Kleid: Schwiegermutter einweihen?

Hallo!
Also ich finde dein Kleid sehr schön und sexy ist es meiner meinung nach auch. Es muss ja kein kurzes mini sein;-) um sexy auszusehn. Also ich finde es toll und mach dir keine Sorgen, du musst dich wohl fühlen ;-)
viel Glück für deine weiteren Vorbereitungen


Vielen Dank für Deine aufmunternden Worte!!

Werde ihr das Kleid nicht zeigen :-p

Viel #sonne wünscht
sunflower

Liebe Ciara,

danke für Deine Antwort und Kompliment!

Ich kann mir Dein Kleid glaube ich ziemlich bildlich vorstellen- und das ist ein sehr schönes Bild, das ich mir male!

Wünsche Dir und Deinem Mann eine wunderbare und liebevolle Ehe!

LG
Alexandra

Zur Anzugsuche reicht es völlig, wenn Du ihr verrätst, ob Dein Kleid nun eher weiß oder cremefarben ist, so daß man sein Hemd entsprechend auswählen kann.

Gerade wenn Du befürchtest, daß von ihr kritische Kommentare kommen, würde ich nix verraten!

Hallo Julia,

nein, mein Kleid habe ich schon! Sie geht aber mit Anzug aussuchen, da es traditionellerweise in deren Familie so ist, dass die Eltern Anzug oder Kleid (meins habe ich aber selbst bezahlt #freu) bezahlen.

LG
#sonne #blume
sunflower

Ich habe mich wohl blöd ausgedrückt:-) Habe das schon so verstanden.Ich meinte nur mich,mir wäre es total egal,was die anderen sagen,da ich sowieso wirklich nur was schlichtes haben möchte.
lg Julia

Top Diskussionen anzeigen