Brautpaar will keine Geschenke - was tun?

Hallo,

wir sind demnächst auf eine Hochzeit #herzlich mit Taufe eingeladen. Auf der Einladung stand, dass man keine Geschenke mitbringen soll.
Nun finde ich es aber irgendwie komisch, dort ohne irgendwas zu erscheinen.
Hat jemand eine Idee, was man da machen kann? #gruebel

Vielen Dank schonmal #blume

Liebe Grüße

Kasimee

Komisches Brautpaar, wir wollen Geschenke, zumindest Geld!
Schenkt dem Kind doch ein Sparschwein, das ist ein Geschenk, aber auch nicht richtig, und wenn dann noch was drin ist...
ist doch schön.

Sonst redet noch mal mit dem Paar!;-)

Du könntest anbieten, bei der Organisation oder hinterher beim Aufräumen zu helfen, wenn so was nötig ist. Die beiden werden sich schon was dabei gedacht haben, wenn sie keine Geschenke wollen. Vielleicht ist der Hausstand schon komplett und sie verdienen gut genug, um auf Geldgeschenke verzichten zu können?

wie wäre es mit einem gutschein für babysitten oder einen Kaffenachmittag oder so was

Hallo,

vielen Dank für die Antworten.
Also, es stand auf der Einladung ein Sprüchlein, dass gar keine Geschenke nötig seien, also auch kein Geld #gruebel, wir machen es jetzt so, dass wir ein Gutschein von Toys´r´us besorgen und den dann in nem Umschlag übergeben. Dann hat wenigstens der Kleine was davon ;-)

Liebe Grüße

Kasimee

wenn in der einladung stand das man keine geschenke mitbringen soll, sollte man sie vorher bei ihnen schon abgeben, damit die kirche nicht mit geschenken voll ist und sie nicht wissen wie sie sie nach haus bekommen.

dann würd ich mich auch daran halten!


lg
yamie





#huepf HOCHZEIT am 24.06.06 #huepf

Top Diskussionen anzeigen