Hochzeitskleider in großen Größen?

Hallo an alle,

habe da mal eine frage ich trage Größe 52/54 bin aber dabei abzunehmen was im Moment nur schleppend läuft :-(

Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand damit Erfahrungen hat wo man Kleider in solchen Größen gibt!?!?!?!
Würde so gern ein einem Geschäft Kleider anprobieren, da ich ja nicht per Internet bestellen kann ohne ende!

1

Woher kommst du denn??

4

aus dem Kreis Borken!

2

kann dir lilly empfehlen, liebevolle beratung und auch große größen.
ansonsten marisposa die haben bis größe 60 die kleider :)
alles gute

5

und wo sind die Geschäfte?

3

Huhu, also in Kerpen bei Köln ist das Brautmodengeschäft Cecile.
Dort haben die von gr. 32- 60 Brautmoden. Von 300€- unbegrenzt.

Hab ich gestern noch bei VOX gesehen. Ich war auch schonmal dort, habe mit einer Freundin das Kleid dort abgeholt.
Insgesamt haben schon 3 im Freundes und Verwandtenkreis dort das Kleid gekauft, eine auch in Großen Größen.

Vielleicht ist es eine Fahrt wert. Aber definitiv nur mit Anmeldung.

http://www.cecile.de/web/deutsch/Brautmode/brautmode-2013/Brautmode-2013-Uebersicht.html?tm_type=adwords&gclid=CN_gmOX6_rYCFRTMtAodRRUA-A

LG Debbie

6

Danke schön!

7

http://www.brautstudio.com/

Hier bekommt man auch Kleider bis größe 60. Sind immer welche im Laden vorhaden...

8

hallo :-)

ich trage auch größe 52/54 und habe mein kleid von amera vera. das ist ein label, welches in allen größen den gleichen preis hat. bei vielen ist das ja dann immer teurer.

bin sehr zufrieden damit!!!

http://www.amera-vera.de/haendlerubersicht/

gglg sabrina

und meld dich, wenn und wo du was gefunden hast ;-)